Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

ein gemeinsames Treffen zum Saisonende | Forum

Vanilla Driver
    Moin Leute
    ich wollte mal fragen ob sich hier welche von euch irgendwo noch zum Saisonende treffen ?
    oder macht ihr ein gemeinsames Saisonabschluss treffen ?
    man könnte ja sonst wenn sich genug finden die lust und Zeit haben mal überlegen igenwo hin zu fahren und dann was Essen, Bowlen, etc .....
    wollte erstmal fagen ob überhaupt für sowas interesse besteht oder schon geplant ist ?!

lg
    Justin
    Alois Insider
    Treffen zum Saisonende hört sich gut an da ich eh ganzen Sommer keine Zeit hab wegen der Arbeit aber der Sommere ist ja bekanntlich seit heut Vormittag vorbei :wink:
    neussermkiv Owner
    Moin,
    Lust ja nur wo??

Lg Marcel
    Dan13l
    Sofern Wetter stimmt :grinning:
    Sollte eher Zentral liegen wuerde ich mal vorschlagen damit leute wie ich z.B. nich von der Schweizer Grenze nach Hamburg fahren um fuer 5 Stunden n gemuetlichen Abend zu verbringen :grinning: (Ist nich Boese gemeint!)
    Vanilla Driver
    Na klar das Wtter soll schon mispeieln an dem Tag :innocent:
    ja wie gesagt ich wollte erstmal fragen ob überhaupt intersse besteht!
    es ist ja noch " etwas " Zeit :wink:
    wann und wo könnte man denn ja noch kurzfristig entscheiden dami denn jeder der Lust und Zet hat mit kommen kann!
    perfekt wäre denn natürlich auch wenn man sich auf einen Ort einigen könnte der Zentral für alle liegt :sunglasses:
    Dan13l
    Das klingt gut, da ich eh nur noch Oktober fahren darf da Sesion Kennzeichen ^^
    Kenny123 Company
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Mahlzeit

Am 25. Oktober gibt's nen Supra Treffen in Aschaffenburg. Einfach mal im Supra Forum schauen :wink:
    Die Beiden Jungs organisieren das Treffen nun schon mehrere Jahre und ist immer lustig.

Gruß Holger

Sollte bis dahin mein neuer Motor drin sein :blush: bin ich def vor Ort :blush:
    Ansonsten Trailer Queen :grinning::grinning:
    Ay177 Owner
    Jetzt am Samstag ist ein Treffen bei mir in Ludwigshafen am Rhein.
    Hab dieses Jahr schon 2 Treffen organisiert, hier vom Forum kam aber nicht viel...
    Beim ersten Treffen waren wir trotzdem 12 Supras und noch ein Dutzend anderer Asiaten.
    Beim zweiten waren wir 6 Suprafahrer...
    Falls sich noch wer anschließen will kann Er oder Sie sich noch bei mir melden.
    Sind jetzt schon glaub ich 6-10 Zusagen von Suprafahrern, paar Amis und andere kommen auch noch.

Würde mich auf jedenfall freuen, ein paar neue Gesichter zu sehen
    Oxwall Community Software