Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ein Deutscher in Maranello(italien) | Forum

Sarani
    :grinning::grinning::grinning: da gebe ich dir mal recht :wink:
    Ich hab da mal eine frage zu diesem Thema.
    Gibt es eigentlich Ferrari's mit einem Turbo / Twin Turbo ?
    Die haben alle soweit ich weiß nur einen Sauger drin.

Greez Sarani
    Don Driver
    Video ist gut gemacht.

@Sarani
    Spontan fällt mir da der F40 ein.
    wert Owner
    Der F-40 ist der einzige ferrari mit turbo.Biturbo sogar.
    holy Driver
    nö der GTO hat auch nen kleinvolumigen V8 mit biturbo drin!
    Gruß!
    MICHI79 Driver
    stimmt, aber der vom F40 war auch nicht gerade gross 3.8L glaub ich
    AndreasKöster
    gab mehrere modello mit turbos,besonders der GTO aus den achzigern mit rund 480 ps bei wenig gewicht war schon nee ansage,damals,vmax 290.........
    STEFF84 Driver
    Ja und auch bei den Ferraris wird getunt.. da gibt es auch Kompressoraufbauten! :wink:

Ein Bekanter von mir hat einen Maserati Coupé mit originalem Ferrarimotor und original aufgesetzten Kompressor.. nur so nebenbei :grinning:
    ReDLineMKIV Owner
    ehmmm... will ja nicht stören, aber eigentlich gehts ja um den Audi R8 V10 :grinning:
    MICHI79 Driver
    du sagst es es geht um den ollen lambo verschnitt. lolll
    ReDLineMKIV Owner
    Da die Lambos der letzten Jahre optisch fast nur replicas sind, hast mit der R8 mal ne andere Karosserie:grinning:
    MICHI79 Driver
    mir gefällt das teil einfach nicht, da kann der noch ein v12 oder sonnst was haben, iss und bleibt halt ein AUDI. Hab 4 jahre gearbeitet auf der marke und mir hats gereicht.
    aber geschmäker sind ja bekanntlich verschieden, zum glück, sonst hätte ja jeder ne MKIV. :grinning: :grinning: :grinning:

greez Michi
    AustrianSupra Owner
    Für mich ist der R8 auch nix.

Und rot schon überhaupt nicht.

Aber was solls, auch solche Autos muss es geben, wir können (und sollen) ja nicht alle
    den selben Geschmack haben.....

Das Video find ich lustig :blush:
    Oxwall Community Software