Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    EFR 8374 oder 7670 (6 Antworten): Eingeschränkte Rechte

    Hallo,

    Schwanke zwischen den 2 Ladern.

    Leistung soll zwischen 500 und 650 ps sein.

    Ansprechverhalten ist mir sehr wichtig.

    Der 8374 kann wohl schon bei 3500 vollen boost... Was kann der 7670?

    Den ttc mode fand ich mega Kacke deshalb gerne so früh wie möglich aber noch mit reserven obenrum...

    Danke

    Melde dich an und lese alle 6 Antworten.