Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ecu tuner 3 | Forum

    operator Driver
    Ecu tuner 3 gekauft wer hat damit Erfahrung gemacht und wie angeschlossen?
    twinturbo800 Owner
    Schreib mal Kenny123 an!
    Kenny123 Händler
    twinturbo800 schrieb:

    Schreib mal Kenny123 an!

    :grinning: Er weiß das ich das Ding verkabeln kann aber ich hab mir das wissen ja auch erarbeitet und geb es nicht einfach so ohne Gegenleistung raus ! Gerade was nen Piggy angeht das nicht mal eben 0 8 15 zu verkabeln ist !
    Anonym Driver
    Kenny123 schrieb:

    twinturbo800 schrieb:

    Schreib mal Kenny123 an!

    :grinning: Er weiß das ich das Ding verkabeln kann aber ich hab mir das wissen ja auch erarbeitet und geb es nicht einfach so ohne Gegenleistung raus ! Gerade was nen Piggy angeht das nicht mal eben 0 8 15 zu verkabeln ist !

    Leider wird genau das als selbstverständlich betrachtet..
    Und das in allen Bereichen..
    Vermehrt tritt das Verhalten zuerst bei Facebook auf.. Hat man da kein Erfolg, geht's über Foren weiter..
    Gery Owner
    Ist nicht genau dafür ein Supra-Forum da?
    Nicht jeder zielt darauf ab mit seinem Know-How hier Geld zu verdienen...
    Kenny123 Händler
    Gery schrieb:

    Ist nicht genau dafür ein Supra-Forum da?
    Nicht jeder zielt darauf ab mit seinem Know-How hier Geld zu verdienen...

    Es geht ja nicht darum es zu verkaufen ! Sondern darum das wenn man sich was erarbeitet hat man es ja exklusiv zu halten ! Oder nicht ?!
    Und wenn ich das mal so sagen darf aber sorry das ist halt nicht mal eben nur nen kleines Ding sondern wir reden hier von Programmierungen und Eingriff in die motorelektronik !
    Aber hey cool ich glaub ich muss echt mal die namhaften Tuner hier Anschreiben ob sie mir mein Mapping nicht komplett online schreiben weil Forum ist ja dafür da :heart::innocent:
    McGregory Owner
    Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

    Wer hier Hilfe anbieten kann, einfach auch weil er sich durch lerning by doing es sich beigebracht hat, der ist willkommen dieses Wissen auch zu teilen. Wer als offizieller Händler aber eine Dienstleistung und ein Angebot unterbreiten kann, darf das ebenso.

    Die Arbeit darf nicht unterschätzt werden, hier erfragt man es nur erst einmal initial.
    operator Driver
    Ich wollte keine Diskussion führen ich weis das der kenny das kann aber ich wollte es mal selber versuchen da ich nicht so viel von dem ecu gehört hatte was 2jz an geht.
    Meine Erfahrung war vorher mit greddy ultimate aber war es relative einfach weil die grund Setups schon vor installiert waren und ich konnte meine supra einfach raus suchen.
    Hier ist das leider nicht der fall.
    operator Driver
    Wenn ich paar infos kriege wäre cool wenn nicht auch gut
    Oxwall Community Software