de
    Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    ECU für dem 2jz gte vvti motor | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Mischko Owner

    hallo liebe gemeine!

    ich habe das ganze Internet druchsucht nach einer ecu für meinen aristo ! doch leider finde ich nur welche für den non vvti Motor kann mir jemand von euch weiterhelfen? welche ecu dafür am besten geeignet ist, mochte schonmal langsam alles zusammen haben für den winter!

    lg Mischko

    Exotic-Supra DrIvEr

    Reden wir hier von Standalone???

    Mischko Owner
    Hi sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben ja genau standalone
    IDenZI Driver
    AEM Infinity wäre z.B. eine Option.
    Mischko Owner
    Guten Morgen und die kann man mit an die vvti anschließen????? Weil bei mir gehen 5 Stecker auf die ecu und wie man dann das Steuergerät mit der vvti ansteuert bzw. abschließt und verkabelt???
    Exotic-Supra DrIvEr

    Also Plug an Play wirst du vielleicht nur bei Haltech finden da die Adapter Kabelbäume zu ihre ECU's liefern können. Ansonsten neu Anpinen was sehr aufwendig ist und man sehr sauber arbeiten muss. Aber ich rate sowieso immer zu einem neuen Kabelbaum dann hat man es gleich richtig gemacht und alle unnötigen Stecker fallen weg.

    Mischko Owner
    Puh also sehr viel Arbeit und zeitaufwändig!!! Hat vielleicht jemand von euch nen Schaltplan für denn vvti Motor??? Den unser Boschtester hat nur für die eu Fahrzeuge alles drin!!
    Mischko Owner
    Guten hatte bei haltch angefragt leider machen die keine Adapter wegen der Automatik angeblich!!
    Das haben die geschrieben

    Hallo Michael,

    Obwohl dieser Motor einer der gebräuchlichsten Motoren ist, beschäftigen wir uns mit einem, bei dem sie oft zum Rennsport eingesetzt werden, wir machen keine Kits für den Aristo. Dies ist, weil wir keine Form der automatischen Getriebesteuerung und alle Aristo verwenden eine automatische Übertragung

    Naja hmmmm!!

    Auf Schalter will ich net umbauen!!
    Oxwall Community Software