de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ebay Vertrauen? | Forum

    Kennt jemand EK Cartuning bzw hat Erfahrungen mit den Artikeln?

    Z.b. der Turbo Timer

    cgi.ebay.de/Apexi-Turbo-Timer-Nachlaufregler-Turbotimer-Kompressor-/260486399683?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3ca63306c3

    Von Apexi kostet, auf einer normalen Internet shop seite 125 Euro bei Apexi in USA 109 Dollar und bei ebay 50 euro? Kommt mir seltsam vor, aber da steht eindeutig Apexi und die Artikel Nummer 405-A011, also darf es doch eigentlich kein Fake/Billigwaren/kopie sein oder?

    Danke für eure Hilfe
    Ich hab ihn auch drin... Ebay Konto ist SAVE...Org Ware...wirst ja dann sehen :grinning:
    Du hast ihn auch darüber bezogen? Über den selben Typ?

    Ich mein wenns meinetwegen 20 euro unterschied sind okay. Aber das ist hälfte des Preises und dann auch noch ein Türkischer Bruder.. nicht das ich was gegen die jungs hätte. ich mein nur^^

    Aber wenn du sagst du hast deinen auch von da, dann vertrau ich drauf :flushed:
    Ich kann nichts garantieren daher wenn du auf Nummer sicher gehen willst...
    holl ihn dir wo anderes...

    Wie gesagt der Ebayer is SAVE
    ok hab ihn bestellt. schaun wa mal :wink:
    Original geschrieben von: Xarji
    ein Türkischer Bruder.. nicht das ich was gegen die jungs hätte. ich mein nur^^


    Da sind aber einige Türkische Brüder im Forum unterwegs:grinning:(silverstar, yalle, ali, midnight, rasim, redline, etc...):wink:

    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    [QUOTE]Original geschrieben von: Xarji
    ein Türkischer Bruder.. nicht das ich was gegen die jungs hätte. ich mein nur^^


    Da sind aber einige Türkische Brüder im Forum unterwegs:grinning:(silverstar, yalle, ali, midnight, rasim, redline, etc...):wink:



    das hab ich auch gedacht:grinning::grinning: hab aber nichts gesagt:grinning:.....die türken immer :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning: :grinning:
    Wo wir gerade beim Thema sind ich hätte nen Foto machen sollen heute im Einkaufsmarkt Real Hellersdorf
    da hatten die zur Fussball Weltmeisterschaft "Länder" Tragetaschen für 0,99cent zum verkauf angeboten, hingen sicher noch ca. 400 Stück an den 5 Ständern...und der Hammer war aber, dass es "nur" oder "nur noch" rote Tragetaschen waren mit weißen Stern und weißen Halbmond ... da musste ich schon schmunzeln :grinning: wie viele andere an der Kasse..sehr verdächtig :grinning: