Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

EBAY: Ladeluftkühler empfehlenswert ?? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Stefan-MA70 Driver
    Hallo allerseits,

da ich auch mal endlich dabei bin ein paar Pferdchen mehr zu mobilisieren will ich ein paar schöne Sachen kaufen, unter anderem nen anderen LLK.

Kann jemand sagen, inwieweit folgender LLK empfehlenswert ist oder hat jemand andere Vorschläge, was man kaufen kann - ich hab halt keine Lust noch ewig irgendwelche Rohre zu biegen oder so

Danke !

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220196709317&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D220196709317%26category0%3D%26fvi%3D1
    MrHyde
    Habe persönlich keine Erfahrung mit den ebay Dingern, aber was ich so gelesen habe ist, dass sie irgendwie funktionieren und auch montiert werden können. Über Sinn und Zweck kannst mal hier nachlesen: :grinning:

www.max-boost.co.uk/max-boost/intake/intercooler_2JZGTE.htm

Ich würde mich eher nach einem guten SMIC umsehen.

Gruß
    Kay
    Spoony
    die frage ist ja immer wo man hin will

sicher, für 1000ps ist das nix aber wenn ich mir den geddy 3row anschaue und den billigen seh ich irgendwie keine großen unterschiede.
    wichtig sind die tabulatoren, die nehmen viel wärme auf.

ich selber hab so ein ebay ding und bin zufrieden damit.

wobei man dabei halt mehr basteln muss. bei den markenteilen sind schon passende halterungen und zb ein neuer überlaufbehälter für den wasserkühler dabei.
    kostet dann halt das dreifache.

wenn du eh bei den serientwins bleibst kauf dir nen neuen smic von miami gt, die sind auch sehr gut bis um 500ps und der originale spoiler bleibt drin
    BlueW
    Hab den von Hefti2 gestern bekommen.
    Find ich von der Qulität absolut in Ordnung.
    Hab mir für nen 1000er einen anfertigen lassen,Riesengroß und schwer.
    Steht dem günstigen in nix nach.
    ist übrigens zu verkaufen! :grinning:
    SPS Owner
    Ich habe einen von XS-Power mit 3" Rohren hier liegen.
    Müsste genau der gleiche wie der von ebay sein...
    Er macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck !!!
    BlueW
    XS Power LLK haben wir hier in unserem dicken 200sx verbaut.
    War auch bei großem druck dicht und sauber verarbeitet.
    Kann alöso bei den günstigen nix von schlechter Qualität sagen.
    Weiß aber noch nicht wies da mit großem Lader und 2bar Ladedruck aussieht!
    fastby4 Driver
    Bin auf meinem alten 2 Liter Motor mit GT35/40R und 2.6 bar auch den Ebay LLK gefahren
    gute verarbeitung und einen sehr hohen wirkungsgraad.
    Einziger nachteil das Teil war etwas schwer :wink:
    Oxwall Community Software