Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Dyno-Day Marl 2005 [Video] | Forum

    Der etwas andere Treffen-Bericht :grinning:

    Aber endlich hab ist das Video fertig und hoffentlich hat sich die arbeit gelohnt
    Gibt net viel zu sagen, ausser das die Qualität ein bissen schlecht ist
    und so einige Effekte net so rüberkommen wie sie normal sollten.

    Trotzdem viel spass beim schauen

    Größe ~90Mb
    Länge ~ 18Min
    Link: www.ps-schleuder.de Vorne auf der Startseite (Ziel speichern unter...)

    MfG Robin ich hoffe es gefällt euch

    Oh mein erster beitrag hier. Komisch :grinning: