Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Würde gerne auch kommen, hab aber meine Supra schon genug getestet hier bei Maha.(Prüfstandhersteller). Wenn jemand es sich wünscht hier in Süddeutschland dann kann ich auch was organisieren.
Ich glaub wir machen da mal ein Stelldichein beim Boschdienst Henni in Wernau (bei Esslingen). Der ist echt ok und da testen auch die Leonberger Tuner wie Techart, Gemballa usw. Da kann man sicher auch über den Preis reden denk ich. Bei Interesse könnte ich mal vorfühlen.
Oh ja, würd nämlich schon gern mal wissen was mein Schätzchen wirklich bringt so lange sie noch nahezu Serie ist, bis zum Dyno-Treff in Marl is noch lange und wer weiß was bis dahin passiert
Ich schaue nach was wir hier machen Können, für die Leute die nicht nach Marl schaffen können. Da hier der Hersteller von der Prüfstande ist, kann man sich sicher sein das der Ergebnis 100% paßt!! Bei Maha wird der Prüfstand ständig geeicht.
@ Virgil das problem ist nur das du auf dem Maha Prüfstand deine 1000PS :frage: nicht messen kannst wenn die auch sagen sie können das war ja wohl schon ein Problem bei 1.5 bar-840Ps zu messen mit 8 Mann im Auto War auch schon auf nem Maha 5 Km von mir 3 Mann im Kofferaum und dann hatten wir bei etwas über 6-- PS schon schlupf an den Hinterrädern. Da hilft nur ein Prüfstand mit ner Scheitelrolle
Original geschrieben von: Hefti2 Ich glaub wir machen da mal ein Stelldichein beim Boschdienst Henni in Wernau (bei Esslingen). Der ist echt ok und da testen auch die Leonberger Tuner wie Techart, Gemballa usw. Da kann man sicher auch über den Preis reden denk ich. Bei Interesse könnte ich mal vorfühlen.