Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

dyno day exotic cars | Forum

AustrianSupra Owner
    EIn paar nette Wagen mit ordentlich Dampf :sunglasses:
    danipups
    das wär doch genau das richtige für dich austrian :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    oh ja, feine wägelchen sind dabei =)
    Jan-LG
    sehr sehr nett... :sunglasses:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: danipups

So weit muß Austrian nicht gehen,in Deutschland gibts bestimmt ein paar gegner :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: DZ1
    [QUOTE]Original geschrieben von: danipups

So weit muß Austrian nicht gehen,in Deutschland gibts bestimmt ein paar gegner :grinning:

Du fahr erst mal gegen Sami, dann sehen wir weiter :grinning:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Du fahr erst mal gegen Sami, dann sehen wir weiter :grinning:

Seid 2 Tage nach meine Prüfstand besuch habe ich nichts im kopf als ein vergleich gegen eine Supra mit richtig Power.....
    Ob jemals zu ein vergleich kommt ? weiß ich nicht!
    Wir wohnen zu weit von weg voneinander,ich wäre aber bereit die Benzin kosten zu übernehmen wenn der Sami Zeit hätte bei mir vorbei zu kommen :wink:
    Für dich Michael würde ich genau das gleiche tun, man will ja sich doch immer mit den Schnellsten messen oder??
    Fusi Driver
    ahaha das klingt wie der Battle zwischen Garth und Ryan ;D Nur das es hier um zwei Supra geht.
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Fusi
    ahaha das klingt wie der Battle zwischen Garth und Ryan ;D Nur das es hier um zwei Supra geht.

Nein so weit gehen wir ja garnicht,dazu fehlen Sami und Austrian die Leistung :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner
    [QUOTE]Original geschrieben von: Fusi

Nein so weit gehen wir ja garnicht,dazu fehlen Sami und Austrian die Leistung :grinning: :grinning:

Kein Problem, ich komme gerne, wenn du mir den Sprit zahlst !!

Aber erst wenn du gegen Sami gewonnen hast....sonst ist´s keine Herausforderung für mich :wink: :grinning:
    udo
    viper hin, porsche her, den mit abstand geilsten sound entwickelt immer noch die supra :grinning:

cu udo

@leistungsstreithähne, warum trefft ihr euch nicht in bitburg, das ist für alle ungefähr die hälfte, da ist ne 1/4 meile strecke und der einzig ware gradmesser des besten fahrzeugs ist auch net weit weg :blush::blush::blush: na gut und ich wohn auch in der nähe und komms mir anschauen.

DZ1 Insider

Aber erst wenn du gegen Sami gewonnen hast....sonst ist´s keine Herausforderung für mich :wink: :grinning:

Ist ja kein Problem, am bestens ihr kommt zusammen und dann gibts keine Ausreden mehr..
    Ich zahle euch ohne problemen das Benzin,hauptsache ihr traut euch hier zu kommen :wink:
    AustrianSupra Owner
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra

Ist ja kein Problem, am bestens ihr kommt zusammen und dann gibts keine Ausreden mehr..
    Ich zahle euch ohne problemen das Benzin,hauptsache ihr traut euch hier zu kommen :wink:

Wie gesagt, ich steh 100% dazu.
    Ich komme.
    Aber erst darfst du Sami besiegen, sonst brauch ich gar nicht zu kommen :wink:
    DZ1 Insider
    Wieso nicht zusammen kommen?????
    Ihr müsst euere motoren zusammenschweissen damit ihr eine chance habts :grinning: :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Wieso nicht zusammen kommen?????
    Ihr müsst euere motoren zusammenschweissen damit ihr eine chance habts :grinning: :grinning: :grinning:

Blablablabla :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich investiere meine wertvolle, seltene Freizeit prinzipiell nur in Sachen, die´s wert sind......und das kannst du ja locker beweisen, indem du Sami ein´s überbrätst :grinning:

Dann komm ich sicher, denn dann bin ich ECHT neugierig :wink:
    DZ1 Insider
    ......und das kannst du ja locker beweisen, indem du Sami ein´s überbrätst :grinning:

Wo ist das Problem? :grinning:
    AustrianSupra Owner
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
    ......und das kannst du ja locker beweisen, indem du Sami ein´s überbrätst :grinning:

Wo ist das Problem? :grinning:

Mach erst mal, DANN reden wir weiter :grinning:
    eddie Insider
    hat denn der austrian nen neuen grösseren lader bekommen??? wenn nein braucht virgil keinen vergleich zu fahren. 72mm vs 76mm inklusive stroker und gemachten kopf, nenene austrian is kein gegner für virgils hobel. sami wäre eher ein fall und ich hoffe ich in paar wochen!!!
    Peter10654
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Das wird so lustig :blush:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software