Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Dubais reichste Personen | Forum

    TurboDen
    Schöner Bericht! Tolle autos!
    leider keine Supra dabei :pensive:
    und verd....t nochmal,wo sind die frauen :frage: :pensive: :wink:
    gruß
    Deny
    kowalski Driver
    Autos gehören in die Garage, Frauen in den Harem.
    Chris Driver
    Hey, der Mercedes bei 1:50min hat doch ne Schweizer Auto-Nummer(ZG=Zug)!!!
    whitesilver
    Jep, hat er definitiv. :grinning:

    Anscheinend kommen alle SLR aus der Mercedes Zürich-Schlieren. Wurde mir zumindest dort einmal gesagt.. :wink:
    amenophis_IV
    des is extrem was die alles in dieser kurzen zeit aufgebaut haben....der ganze tourismus etc...einfach nur abartig....und bewundernswert zugleich!
    Japanfanatic DrIvEr
    Ich glaube "dekadent" zu sagen wäre immernoch untertrieben...ausser Mohammed ben Sulayem hat von denen keiner eine Passion für Autos. "Ich gebe mein Geld nie auf eine Bank, sobald ich es bekomme, gebe ich es aus"....wenn ich sowas schon höre.
    Geld genug, aber Frauenrechte? Fehlanzeige. Pressefreiheit? Gibts nicht. Oder warum hat eine der bekanntesten Auto-Enthusiasten-Seiten der VAE einen Link zu einer Hetzseite gegen Dänemark? Arbeitnehmerrechte? Sobald man als Ausländer (meistens billige Gastarbeiter aus Indien und Umgebung) arbeitslos wird, wird man ausgewiesen. Solidarität zu den verhungernden Glaubensbrüdern? Wozu?

    Naja, schöne Autokollektion, Scheich ben Sulayem, CLK-GTR, 911 GT1, Enzo, XJ220, das sind all die Autos für die ich auf jede Supra scheißen würde:grinning:
    amenophis_IV
    aber auf der anderen seite...mein lehrer war und ist dort drüben Lehrer seit 20 Jahren und hat gesagt damit die Bürger nix bezahlen müssen...wenn du z.B an eine Tanke fährst, bezahlst du nicht das Benzinz sondern den man damit er dir Tankt...also dem Volk geht es "gut" je nachdem wie man es auslegt :rolleyes:
    Peter10654
    Gegen den XJ220 würde ich nicht tauschen, oder nein... Ich hab mich falsch ausgedrückt.

    Ich würde selbstverständlich tauschen schon alleine wegen des Geldes aber ich bin den XJ220 ein Wochenende schon gefahren und ganz ehrlich.

    GEILES AUTO

    Nur fährt sich das Ding bescheiden.... ist auch nicht wirklich richtig schnell und agil.... und man sieht gar nichts in dem Auto.

    Drum verkaufen und für das Geld was anderes holen :blush:

    Gruß

    Peter
    AustrianSupra Owner
    Tja, wo das Geld daheim ist :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    .-...sowieso noch eins meiner urlaubsziele, nicht nur wegen der autos :wink:
    Oxwall Community Software