Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Du denkst, du beherscht dein Auto ?? | Forum

turbotom
    HAMMER ! ! !

Der Typ ist einfach SUPER habe so etwas noch nie gesehen, jedenfalls nicht SOOOOOOO Geil ! !
    Der Subaru ist aber auch ein Geiler Apparat.
    DZ1 Insider
    Wieso looser?
    Kannst du das nicht??? :grinning: :grinning: :grinning:
    Peter10654
    Original geschrieben von: DZ1
    Wieso looser?
    Kannst du das nicht??? :grinning: :grinning: :grinning:

Schreib doch einfach, dass dir gerade die Hose feucht geworden ist, als du das geshen hast und alles wird gut :grinning: :grinning: :grinning:

@Turbotom

Dem stimme ich zu :blush: In dieser Art habe ich das auch noch nicht gesehen :blush: War auch baff...
    Benu Insider
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: einmal hat er aber auch deftig angeschlagen:wink: aber geiles movie:wink:....auch wenn ich die scheiss imprezas hasse:grinning:
    Jan-LG
    OBERHAMMER!!!!!
    Bullet
    WAHNSINN ! ! ! Absolut Hammer! :flushed:
    Mark9884
    Was für ne Körper... äh ich mein Autobeherrschung. Bin voll beeindruckt, der kann auto fahren. :sunglasses:
    wert Owner
    Hammer.Die Reifen haben es durchgehalten.
    ANKRacing DrIvEr
    der typ hats definitiv raus!
    RZTwinturbo Driver
    So geilllllllllllllllll :flushed: :stuck_out_tongue:
    TheOne Owner
    und ich dachte, ich wär der Drift King :grinning: :angry: :grinning: :angry:

er hats übelst drauf !!!!
    Jan-LG
    ich will nen alten flugplatz und nen reifen sponsor :grinning:
    E10
    alter Schwede..... :flushed:
    kowalski Driver
    Boah ey !
    Isaak
    Ich geh mal ne runde sabbern. Hammer geil. Der Boxer klingt aber auch nicht schlecht!
    hytech Driver
    Das nen ich autofahren Können!!!!
    das was wir machen ist kinderkacke im vergleich !!!
    und lustig finde ich immer wenn dann hinz und kunz denken sie sind deutschlands größte rennfahrer. ich habe nen guten bekannten der ralley fahrer ist bzw.war. und da habe ich schon mal live erleben dürfen wie es sich anfühlt wenn mann ne 360 grad drehung bei 120km/h macht.
    Unglaublich!!!!! :heart_eyes: :heart_eyes:
    Isaak
    Autofahren KÖNNEN tun wir alle, aber der BEHERSCHT es!
    Don Driver
    Original geschrieben von: hytech
    ...wie es sich anfühlt wenn mann ne 180 grad wende bei 120km/h macht.
    Unglaublich!!!!! :heart_eyes: :heart_eyes:

Das habe ich vor x Jahren mal bei ca. 150 km/h gemacht...!
    War aber ein vergleichsweise ungeeignetes Auto für so ein Manöver. Aber ich hatte damals keine Wahl. Denn der Trachtenverein fuhr mit Blaulicht und Fernlicht direkt hinter mir (an der Stoßstange!) und versuchte aus unerfindlichen Gründen mich zum Anhalten zu bewegen. Jedenfalls hat das Manöver gut geklappt und ich konnte sie damit abschütteln. Also es gibt echt nix, was nicht geht, wenn man bisschen weiß, wie's geht. Würde ich aber trotzdem nicht jedem zur Nachahmung empfehlen.
    :sunglasses:
    Philip Driver
    schließe mich don an. der kocht auch nur mit wasser. klar ist das richtig gut was der macht. respekt. aber wieviel tausend km hat der dafür trainiert....... :wink: wieviel schrott hat es gegeben..... :wink:

alles in allem, geiles video. macht spaß anzuschauen.

lg
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software