Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Du denkst, du beherscht dein Auto ?? | Forum

    turbotom
    HAMMER ! ! !

    Der Typ ist einfach SUPER habe so etwas noch nie gesehen, jedenfalls nicht SOOOOOOO Geil ! !
    Der Subaru ist aber auch ein Geiler Apparat.
    DZ1 Insider
    Wieso looser?
    Kannst du das nicht??? :grinning: :grinning: :grinning:
    Peter10654
    Original geschrieben von: DZ1
    Wieso looser?
    Kannst du das nicht??? :grinning: :grinning: :grinning:


    Schreib doch einfach, dass dir gerade die Hose feucht geworden ist, als du das geshen hast und alles wird gut :grinning: :grinning: :grinning:

    @Turbotom

    Dem stimme ich zu :blush: In dieser Art habe ich das auch noch nicht gesehen :blush: War auch baff...
    Benu Insider
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: einmal hat er aber auch deftig angeschlagen:wink: aber geiles movie:wink:....auch wenn ich die scheiss imprezas hasse:grinning:
    Jan-LG
    OBERHAMMER!!!!!
    Bullet
    WAHNSINN ! ! ! Absolut Hammer! :flushed:
    Mark9884
    Was für ne Körper... äh ich mein Autobeherrschung. Bin voll beeindruckt, der kann auto fahren. :sunglasses:
    wert Owner
    Hammer.Die Reifen haben es durchgehalten.
    ANKRacing DrIvEr
    der typ hats definitiv raus!
    RZTwinturbo Driver
    So geilllllllllllllllll :flushed: :stuck_out_tongue:
    TheOne Owner
    und ich dachte, ich wär der Drift King :grinning: :angry: :grinning: :angry:

    er hats übelst drauf !!!!
    Jan-LG
    ich will nen alten flugplatz und nen reifen sponsor :grinning:
    E10
    alter Schwede..... :flushed:
    kowalski Driver
    Boah ey !
    Isaak
    Ich geh mal ne runde sabbern. Hammer geil. Der Boxer klingt aber auch nicht schlecht!
    hytech Driver
    Das nen ich autofahren Können!!!!
    das was wir machen ist kinderkacke im vergleich !!!
    und lustig finde ich immer wenn dann hinz und kunz denken sie sind deutschlands größte rennfahrer. ich habe nen guten bekannten der ralley fahrer ist bzw.war. und da habe ich schon mal live erleben dürfen wie es sich anfühlt wenn mann ne 360 grad drehung bei 120km/h macht.
    Unglaublich!!!!! :heart_eyes: :heart_eyes:
    Isaak
    Autofahren KÖNNEN tun wir alle, aber der BEHERSCHT es!
    Don Driver
    Original geschrieben von: hytech
    ...wie es sich anfühlt wenn mann ne 180 grad wende bei 120km/h macht.
    Unglaublich!!!!! :heart_eyes: :heart_eyes:


    Das habe ich vor x Jahren mal bei ca. 150 km/h gemacht...!
    War aber ein vergleichsweise ungeeignetes Auto für so ein Manöver. Aber ich hatte damals keine Wahl. Denn der Trachtenverein fuhr mit Blaulicht und Fernlicht direkt hinter mir (an der Stoßstange!) und versuchte aus unerfindlichen Gründen mich zum Anhalten zu bewegen. Jedenfalls hat das Manöver gut geklappt und ich konnte sie damit abschütteln. Also es gibt echt nix, was nicht geht, wenn man bisschen weiß, wie's geht. Würde ich aber trotzdem nicht jedem zur Nachahmung empfehlen.
    :sunglasses:
    Philip Driver
    schließe mich don an. der kocht auch nur mit wasser. klar ist das richtig gut was der macht. respekt. aber wieviel tausend km hat der dafür trainiert....... :wink: wieviel schrott hat es gegeben..... :wink:

    alles in allem, geiles video. macht spaß anzuschauen.

    lg
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software