en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Druckspeicher wechseln | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Hallo, hat jemand eine Anleitung für mich wie man die Druckspeicher von Serien Systemen wechselt? Mff
    Ich glaube da gibt es nichts. Habe eben auch im Ami und UK Forum gesucht und ebenso auch nicht fündig geworden.
    Das einzige was es im Toyota Werkstattbuch gibt ist dieser Einseiter, aber eine Anleitung wie man es vielleicht aus den anderen Bereichen des Werkstattbuches kennt gibt es leider nicht.



    Ist das mit eingebauten Motor machbar?
    Habs jetzt auch selber hin bekommen.


    Echt ätzend aber immerhin erfolgreich 😁

    Wie hast es gemacht??? Wir haben oben die amsazgbrücke weg ist ja in zehn Minuten weg dann kommst gut dran
    Habe die Ansaugbrücke und alle Halterungen demontiert... 10min kann ich mir aber nicht vorstellen, eher 4 Stunden bis alles zusammen war 😑😂
    10 Min ist aber echt sportlich. Aber ich weiss nun wo ich später dann mal den Suora abgeben kann. Da wird selbst ein hoher Stundensatz nicht weh tun. 😅
    Also ansaugbrücke geht In 10 Minuten hab se erst zweimal runter machen müssen weil der Kollege die Düsen falsch abgeklemmt hat wegen der wiederstands Box daher weis ich das lache drosselklappe ab dann noch sechs Schrauben und die zwei Wasserschläuche dann ist das obere Teil ab