Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Druck unterschied bei Anzeigen | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    DerKrieger DrIvEr
    Hallo,
    Ich habe eine Digitale Benzindruckanzeige von Spa-Design .
    Wenn ich den Benzindruck mit einem normalen Eischraub Anzeige von Fuel Lab auf 3 Bar einstelle,
    und anschließend
    den digitalen benutze zeigt mir die digitale Anzeige 4 Bar, also 1 Bar mehr.
    Welcher Anzeige darf ich jetzt glauben, bzw wieso gibt es diesen Unterschied?

    cu Andy
    Push4 Driver
    Wo wird der Druck denn gemessen?
    DerKrieger DrIvEr
    In der Rücklaufleitung.

    cu Andy
    Exotic-Supra DrIvEr
    Also ich wüsste nicht seit wann man den Druck in der Rücklaufleitung misst. Er wird irgendwo zwischen Benzinpumpe und BDR gesetzt, meistens am BDR direkt. Die Rücklaufleitung zum Tank ist immer Drucklos. Es seiden der Querschnitt der Leitung ist zu klein und gleichzeitig die Pumpe zu groß, dann entsteht auch Druck in der Rücklaufleitung, was aber nicht richtig wäre. Aber das hat mit dem Thema hier nichts zu tun.

    Gruß sven
    DerKrieger DrIvEr
    Also mein Benzindruckregler ist in der Rücklaufleitung verbaut und hat dort das Einschraubgewinde für die Messstelle,
    somit alles völlig richtig verbaut.
    Nur woher kommt dieser Unterschied von ca 1 Bar.
    cu Andy
    Exotic-Supra DrIvEr
    Achso dann passts ja. Ich dachte du hast in der Rücklaufleitung selber den Sensor drin das würde nämlich keinen sinn machen.

    Aber geh doch mal hin und dreh eine andere Anzeige in den BDR, manchmal haben diese aftermarket Manometer einen Schuss.

    Gruß sven
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