Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Driver Vorstellung aus Augsburg | Forum

Jan 26 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JanStr/forenuploads/20160126-image.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JanStr/forenuploads/20160126-image%20%281%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JanStr/forenuploads/20160126-image%20%282%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JanStr/forenuploads/20160126-image%20%283%29.jpegiHallihallo,
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JanStr/forenuploads/20160126-image%20%284%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JanStr/forenuploads/20160126-image%20%285%29.jpegstelle mich jetzt auch mal vor . :blush:
Ich bin der Jan, 19 Jahre alt und komme aus Augsburg bei Bayern.
Hab mir meine Lady gegen ende meiner Lehre per Bank Finanziert (leider).
Bereue das aber kein Stück weil dieses Auto Mein! und ein Absoluter Traum ist !!!
Es ist eine RHD V160 J-Spec TT !
Außer einer Moteria AGA ab Kat, ein Tein Gewindefahrwerk, Recaro halbschalen und den Team Dynamics Jade R Felgen komplett original und unverbastelt :blush:
Hier ein Paar Foto's und Fragen könnt ihr mich gern alles ! :wink:

Jan 26 '16
Hey:blush: haben uns in Augsburg schon mal getroffen, ich bin der mit der blauen, evtl. kennst mich noch.
Gruß
Alex
Jan 26 '16
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns Jan :blush:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Deine Lady sieht echt gut aus. Gefällt mir:heart:


Grüße,
Daniel
Jan 26 '16
Hallo und herzlich Wlilkommen bei uns im Forum Jan. :blush:

Bis auf die Felgen gefällt mir dein Traum in 202 auch recht gut. :blush:Das du ihn auf "Pump" gekauft hast weniger, aber da hat ja jeder seine eigene Vorstelungen...

Das letzte Bild mit deinem und Jürgens Supra gefällt mir sehr gut.:sunglasses:

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß bei uns.:innocent:

Gruß
Arne

Jan 26 '16
Like_A_Supra schrieb:

Hallo und herzlich Wlilkommen bei uns im Forum Jan. :blush:

Bis auf die Felgen gefällt mir dein Traum in 202 auch recht gut. :blush:Das du ihn auf "Pump" gekauft hast weniger, aber da hat ja jeder seine eigene Vorstelungen...

Das letzte Bild mit deinem und Jürgens Supra gefällt mir sehr gut.:sunglasses:

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß bei uns.:innocent:

Gruß
Arne



Felgen kommen leichtere drauf weil 13,5kg pro Felge ist mir defenitiv zu schwer !
Auf Pump kaufen mag ich selbst nicht aber ich sah das Auto in Mobile und musste sie haben da sie für mich Perfekt war !
In 5 Jahren werden die Auto's noch Teurer also was soll's :blush:
Und ich danke dir :wink:
Jan 26 '16
Stock Felgen würde dem Supra sehr gut stehen... da würde mir richtig einer abgehen.:blush:
Ich mache dir ja kein Vorwurf.... Finde aber cool, dass du so ehrlich bist und das sagst.... finde ich sympathisch.w00t.png

Gruß
Arne
Jan 26 '16
Hey Jan, Jürgen hat uns schonmal von eurem kleinen Aufeinandertreffen berichtet. :blush: Schön, dass du jetzt auch hier bist. Das Auto sieht sehr sauber und gepflegt aus, ich hoffe das bleibt so :blush:

Und naja, wo soll mit 19 sonst die Kohle her kommen, so ist es halt. Die Ehrlichkeit finde ich auch super, muss man auch mal so sehen :blush: :grinning: Pass gut auf den Wagen auf und viel Spaß bei uns!
Jan 27 '16
Willkommen und viel Spass im Forum

Gruss Benjamin
Jan 27 '16
ANKRacing schrieb:


Und naja, wo soll mit 19 sonst die Kohle her kommen, so ist es halt. Die Ehrlichkeit finde ich auch super, muss man auch mal so sehen :blush: :grinning: Pass gut auf den Wagen auf und viel Spaß bei uns!

Find ich auch! Will gar nicht wissen wie viele ihre Supra hier auf Pump fahren und nicht das Rückgrat haben es zuzugeben. Willkommen!
Jan 27 '16
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns im Forum. Macht wirklich eine gute und gepflegte Form dein Supra. :blush:
Jan 27 '16
Was solls, meine ist halb finanziert!
Mir ging auch so!

Herzlich willkommen!
Jan 28 '16
Bis auf die Felgen eine schöne Supra. Hab ich in Augsburg live gesehen (wo das erste Foto aufgenommen wurde)