de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Drag-Supra | Forum

    Verkaufe mein Drag-Supra Projekt...

    Verkauft wird Die gesamte RHD Karosse(schwarz),leergeräumt(extrem leicht) ABS,Klima,Heizung,Innenaustattung,ect.. entfernt.
    Kompletter Käfig.
    Carbon Motorhaube mit Schnellverschlüssen,Heckklappe,Tankdeckel.
    Alles wurde sorgfältig umgebaut! Es bleibt aber trotzdem nur ein Drag-Car mit Schönheitsfehlern und kein Schow and Shine Frz.
    Umgebaute Scheinwerfer mit Lufteinlässen und Blinker intergriert.
    Schalensitz.
    Armaturenbrett mit Kombiinstrument.
    Bremsen vorn wie hinten -NEU- = ca. 500euro
    fast neues Tein Flex(gewinde) mit EDFC(elektr. verställbare Härte) = NP ca. 2000euro
    neues TH400-Renngetriebe(Umbau-kit) mit manuel Valvebody, Shifter,Trnsbrake.= NP ca.5000euro

    Möchte für die Karosse(wie oben beschrieben) = 6000euro


    Wer möchte kann noch M&T ET Drag 28x10.5-15 auf Weld Alugelgen, EU AT Diff, Antriebswellen, Nos-Anlage, Motor GE(technisch gut), HKS DLI und Verteilerkappe (für den GE Motor) optional dazu kaufen!

    gruss,Andy!