Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Drag-Supra | Forum

    Verkaufe mein Drag-Supra Projekt...

    Verkauft wird Die gesamte RHD Karosse(schwarz),leergeräumt(extrem leicht) ABS,Klima,Heizung,Innenaustattung,ect.. entfernt.
    Kompletter Käfig.
    Carbon Motorhaube mit Schnellverschlüssen,Heckklappe,Tankdeckel.
    Alles wurde sorgfältig umgebaut! Es bleibt aber trotzdem nur ein Drag-Car mit Schönheitsfehlern und kein Schow and Shine Frz.
    Umgebaute Scheinwerfer mit Lufteinlässen und Blinker intergriert.
    Schalensitz.
    Armaturenbrett mit Kombiinstrument.
    Bremsen vorn wie hinten -NEU- = ca. 500euro
    fast neues Tein Flex(gewinde) mit EDFC(elektr. verställbare Härte) = NP ca. 2000euro
    neues TH400-Renngetriebe(Umbau-kit) mit manuel Valvebody, Shifter,Trnsbrake.= NP ca.5000euro

    Möchte für die Karosse(wie oben beschrieben) = 6000euro


    Wer möchte kann noch M&T ET Drag 28x10.5-15 auf Weld Alugelgen, EU AT Diff, Antriebswellen, Nos-Anlage, Motor GE(technisch gut), HKS DLI und Verteilerkappe (für den GE Motor) optional dazu kaufen!

    gruss,Andy!