de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Dragrace in Österreich | Forum

    Vielleicht hat ja jemand Zeit.

    Würde mich freuen, wenn sich auch ein paar Supras aus.de dort einfinden würden.
    kann leider nicht live da sein, deswegen suche ich nach ner möglichkeit ans östereichische sat.1 zu kommen die übertragen des ja laut flyer....

    könnte es einen stream dann im internet geben oder is des nur über satteliten TV möglich ? weil ich hab nur kabelanschluss am heimischen TV.
    Original geschrieben von: theDOHCtor
    kann leider nicht live da sein, deswegen suche ich nach ner möglichkeit ans östereichische sat.1 zu kommen die übertragen des ja laut flyer....

    könnte es einen stream dann im internet geben oder is des nur über satteliten TV möglich ? weil ich hab nur kabelanschluss am heimischen TV.


    Wir werden das sicher irgendwie als Stream bekommen........
    Hier der Text des Veranstalters:


    Hallo @ all !

    Nun kann ich endlich alle offiziell zum 1ten, von mir veranstalteten, Quartermile Event einladen.

    Es ist ein Event rein für Autos, und der 1te Schritt um nächstes Jahr eine besondere Überraschung nach Österreich zu holen.

    Es werden einige sehr interessante Autos teilnehmen, auch aus dem „King of Europe“ Teilnehmerfeld.

    Die Zeitnehmung wird von Profis gemacht, damit es keine Probleme gibt. Anmelden als Starter kann man sich ab Montag, 25.08.
    Einige Vorreservierungen haben wir ja schon, also beeilt euch.

    Für Fragen bin ich natürlich immer gerne am Handy unter 0660/5225 884 oder per Email: [EMAIL]office@trackday.at[/EMAIL] erreichbar.

    Einige Standplätze (Aussteller, Händler,..) sind schon vergeben, wer noch einen Stand oder ähnliches machen möchte, muss sich also bald bei mir melden!

    Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, damit auch der Beitrag über das Event, welcher in Sat1 ausgestrahlt wird, zeigt, dass sich in Österreich sehr wohl etwas tut und auch in Zukunf noch einiges tun wird!
    Zum Beispiel bei dem einen oder andren weiteren Quartermile-Event, Super-Stage-Battle, Trockendrift- Event, usw. welches ich in den nächsten Monaten veranstalten werde…… und natürlich auch, so hoffe ich, über die Jahre hinweg!

    Demnächst bieten wir jedem Tuning Interessierten, in unserer Tuning-Partnerfirma (mit 4WD-Leistungsprüfstand bis über 1500PS am Rad !!!) nahe Wien, jede Unterstützung, Hilfe und Tipps!

    Wenn jemand Ideen oder Wünsche hat zu weiteren Events, Kooperationen, usw., bitte um Anruf oder Email und man kann sich gerne zusammen setzen!

    Also, man sieht/bzw. hört sich!
    Wirklich eine sehr sehr geile Sache. :blush:
    Werde 100%ig dort sein. Jedoch weiß ich nicht, ob ich mitfahre - kommt drauf an, ob mein S2 Umbau bis dahin fertig wird.

    Wie werden die Gruppen denn eingeteilt?
    Wie wird die Strecke sein? Normaler Asphalt nehm ich an, oder?
    Irgendwelche Bestimmungen für die Fahrzeuge? Zulassung?
    Original geschrieben von: Amalek
    Wirklich eine sehr sehr geile Sache. :blush:
    Werde 100%ig dort sein. Jedoch weiß ich nicht, ob ich mitfahre - kommt drauf an, ob mein S2 Umbau bis dahin fertig wird.

    Wie werden die Gruppen denn eingeteilt?
    Wie wird die Strecke sein? Normaler Asphalt nehm ich an, oder?
    Irgendwelche Bestimmungen für die Fahrzeuge? Zulassung?


    Hier werden sie geholfen! :blush: klick mich!
    Original geschrieben von: theDOHCtor
    [QUOTE]Original geschrieben von: Amalek
    Wirklich eine sehr sehr geile Sache. :blush:
    Werde 100%ig dort sein. Jedoch weiß ich nicht, ob ich mitfahre - kommt drauf an, ob mein S2 Umbau bis dahin fertig wird.

    Wie werden die Gruppen denn eingeteilt?
    Wie wird die Strecke sein? Normaler Asphalt nehm ich an, oder?
    Irgendwelche Bestimmungen für die Fahrzeuge? Zulassung?


    Hier werden sie geholfen! :blush: klick mich!



    Die Klasseneinteilung kann eventuell am Wochenende noch geändert werden.

    Eventuell werden diese an die offizellen Klassen der internationalen Dragrace Events angepasst, da auch internationale Autos kommen, die in diesen Klassen fahren.
    Und da nächstes Jahr ein sehr großes Iiternationales Event geplant ist, müssen wir uns da eventuell bereits jetzt schon anpassen.

    Original geschrieben von: Austrian Supra


    Demnächst bieten wir jedem Tuning Interessierten, in unserer Tuning-Partnerfirma (mit 4WD-Leistungsprüfstand bis über 1500PS am Rad !!!) nahe Wien, jede Unterstützung, Hilfe und Tipps!


    Ist des dein Prüfstand? :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: Midnight
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra


    Demnächst bieten wir jedem Tuning Interessierten, in unserer Tuning-Partnerfirma (mit 4WD-Leistungsprüfstand bis über 1500PS am Rad !!!) nahe Wien, jede Unterstützung, Hilfe und Tipps!


    Ist des dein Prüfstand? :grinning: :grinning: :grinning:


    edit: Wenn es Jürgen (Manni) passt und er da sein Urlaub hat, dann komme ich mal runter.

    Original geschrieben von: Midnight
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra


    Demnächst bieten wir jedem Tuning Interessierten, in unserer Tuning-Partnerfirma (mit 4WD-Leistungsprüfstand bis über 1500PS am Rad !!!) nahe Wien, jede Unterstützung, Hilfe und Tipps!


    Ist des dein Prüfstand? :grinning: :grinning: :grinning:


    ja :grinning:
    sofern ich bis dahin meine supra hab bin ich mit der dort, wenn nicht werd ich noch mit meinen integra vorbeischaun.

    also dabei bin ich sicher, is ja nur ca 50km entfernt

    mfg
    yeah is doch geil und es scheint endlich mal richtig organisiert zu sein :blush: wäre gerne dabei ... aber ich muss noch auf mitfahrgelegenheit warten :angry:
    von wo bist du jOhnny??
    wenns mit der Arbeit passt komm ich sage dir aber nächste Woche noch Bescheid! :sunglasses:
    ich bin aus wien du?
    Original geschrieben von: JOhnny
    yeah is doch geil und es scheint endlich mal richtig organisiert zu sein :blush: wäre gerne dabei ... aber ich muss noch auf mitfahrgelegenheit warten :pensive:


    Da wird sich doch wer finden, der dich aus Wien mitnimmt !
    Hallo,..

    Ich werde auch kommen und auch ein Freund. 2 mal mit ner S13.
    Gibt es auch ne Klasse für nicht Straßenzugelassene Fahrzeuge?

    (Darf ich auch im SXCE noch fragen ob wer kommt???)

    Mfg

    Ck
    bin ca 10-15min von wien... wennst willst kann ich dich mitnehmen.

    sg
    Original geschrieben von: rotary
    Hallo,..

    Ich werde auch kommen und auch ein Freund. 2 mal mit ner S13.
    Gibt es auch ne Klasse für nicht Straßenzugelassene Fahrzeuge?

    (Darf ich auch im SXCE noch fragen ob wer kommt???)

    Mfg

    Ck


    Definiere "nicht strassenzugelassen".

    Du kannst überall fragen, ob wer kommt, klar.

    Angemeldet muss aber auf der Hompage werden....denke das geht ab morgen dann.
    Teilnehmen darf nur, wer rechtzeitig einzahlt :wink:

    Musst mich dann bei der Veranstaltung besuchen.....der Supra sollte ja nicht zu übersehen sein ......

    super dass es wirklich stattfindet
    freu mich schon
    bin sicher dabei
    Seiten: 1 2 3 4 »