Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Domstrebe für mein MKIV | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Zarpi Driver
    Hallo Zusammen..

Habe beim CH Treff gesehen das fast alle eine Domstrebe drin haben!
    Frage was für erfahrungen habt ihr gemacht?
    Die meissten haben ja eine von WIECHERS drin, wo Bestellt und zu welchem Preis erhältlich?
    ALU oder Stahl?

Besten Dank an Alle

Gruss Marcel
    Dexter
    Wiechers gibts bei D&W und Co. und hat den Vorteil das sie unschlagbar günstig ist.
    BlueW
    Wiechers hab ich noch eine bei interesse pn!
    Zarpi Driver
    Schade.. hab vor ca. 1Stunde eine Alu Domstrebe bei Delta Motor für CHF. 230.- Bestellt!

Merci..
    McGregory Owner
    Hätte auch noch eine Cusco Domstrebe abzugeben..

Schick mir doch mal bei nächster gelegenheit eine Fahrzeugschein/briefkopie, damit ich dich in die Gruppe der MKIV-Driver aufnehmen kann.

Irgendwie kommt es mir vor, als wenn letzte Zeit sich sauviele eine Supra geholt hätten. Jedoch ist bisher bei mir nichts angekommen.....
    JOhnny
    *gg* Greg .. wenn es das forum noch in 10 jahren gibt dann bin ich auch MKIV-DRIVER MEMBER *Gg* also noch auf mich warten btite :blush:
    CO02
    hehe

dezember ist meine j-spec supra auch da :blush:

JOhnny
    na mir ist auch wirklich aufgefallen das nieses jahr wirklich viele leute eine supra gekauft haben :blush: wenn mich noch zurück errinere waren bei mobile und as24 viel viel mehr supras am jahres anfang :grinning: ... bah meine chancen sehen schlecht aus :blush: ich muss schnell älter werden :grinning: oder ein lotto bzw. euromillonen gewinn muss her :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: JOhnny
    na mir ist auch wirklich aufgefallen das nieses jahr wirklich viele leute eine supra gekauft haben :blush: wenn mich noch zurück errinere waren bei mobile und as24 viel viel mehr supras am jahres anfang :grinning: ... bah meine chancen sehen schlecht aus :blush: ich muss schnell älter werden :grinning: oder ein lotto bzw. euromillonen gewinn muss her :grinning:

wünsch dir bloss nicht schnell älter zu werden...... :wink: ...lohnt sich nicht...
    JOhnny
    *gg* joah das stimmt eigentlich .. wenn ich denke hmm ... das ist das letzte schul jahr und dann gehts eigentlich los ... arbeiten .. erlagscheine zahlen ... sich um alles kümmern :blush:

ach wie schön doch die zeit war wo am boden gesessen bin und mit hotwheels gespielt habe :grinning: ohne sorgen ohne gedanken an nichts :blush:

und außerdem bis ich sie mit leisten kann (mir gehts ja nur um die versicherrung ... weil wenndann ee erst in der 0er stufe) wird es kein bezin mehr geben und supras dann auch nimma :blush:
    MichaelS
    Mein Gott, JOhnny du bist scho so alt, was soll ich sagen werd im Oktober 19 :grinning: Na also in 10 Jahr gibts noch Sprit aber in 5 Jahren gibts sicher ein Gesetzt was verbietet Autos like Supra zuzulassen d.h. ich muss woll oder übel an Anschlag auf die Politker verüben... ne scherz :grinning:

Aber weißt was JOhnny leg ma zam ... kauf uns zusammen a Supra dann hab mas schon in 5 jahr :grinning: du fahrst das...... ich tunes :grinning:
    JOhnny
    klar wenn du die versicherung in der hmm .. 5er stufe zahlen willst *Gg* kein problem :grinning: alleine in der nuller stufe zahlst du schon bei 330 ca. 4000 € *gg*
    MichaelS
    Blaues Taferl her und geht scho!!!
    JOhnny
    *gg* wenn du ne firma auf machst und alles drum und drann *gg* dann meld dich :grinning: *gg*
    Oxwall Community Software