en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    DoLuck Bodykit | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Hi

    Kurze frage,
    warum bietet mvpmotorsports das DoLuck Kit für knapp 3000$ an, und bei JT www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=181815 bekommt man es komischerweise für 599€?

    Und was kleines OT, gibt es eine Möglichkeit wenn man GT42 fahren will nicht auf ein AEM umbauen zu müssen?

    Gruß
    Vieleicht ist das kit von mvp orginal und das andere ein replica kit und deswegen billiger.
    Bei den Kit von jt-autoparts must du noch einiges anpassen aber zu dem Kurs ist es nicht schlecht wenn man es selber kann und macht.
    Original,Kopie, Nö warum auch!Map Ecu vieleicht
    Finger weg von JT! Habe bisher eigentlich nur schlechtes von denen gehört. Google mal nach Foren, wo Leute schon Erfahrungen sammeln durften/mussten.

    Schlechter Service
    Schlechte Passgenauigkeit
    Lange Lieferzeiten
    usw.

    Hatte auch schon Kontakt mit denen. Service ist unter aller Sau!
    Als ich dann abgesprungen bin, weil sie sich Wochenlang nicht gemeldet haben und ich mich anderweitig umgeschaut habe wurden die auch noch unverschämt.

    Es gibt wesentlich bessere Do-Luck-Replikas. Ich glaube Modellista ist nicht schlecht.
    Original geschrieben von: Thomas


    Hatte auch schon Kontakt mit denen. Service ist unter aller Sau!
    Als ich dann abgesprungen bin, weil sie sich Wochenlang nicht gemeldet haben und ich mich anderweitig umgeschaut habe wurden die auch noch unverschämt.



    da kann ich nur zustimmen... solnage wie ich da hätte warten sollen. hätte ich mir auch nen kit direkt aus japan bestellen können!