de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    DoLuck Bodykit | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Hi

    Kurze frage,
    warum bietet mvpmotorsports das DoLuck Kit für knapp 3000$ an, und bei JT www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=181815 bekommt man es komischerweise für 599€?

    Und was kleines OT, gibt es eine Möglichkeit wenn man GT42 fahren will nicht auf ein AEM umbauen zu müssen?

    Gruß
    Vieleicht ist das kit von mvp orginal und das andere ein replica kit und deswegen billiger.
    Bei den Kit von jt-autoparts must du noch einiges anpassen aber zu dem Kurs ist es nicht schlecht wenn man es selber kann und macht.
    Original,Kopie, Nö warum auch!Map Ecu vieleicht
    Finger weg von JT! Habe bisher eigentlich nur schlechtes von denen gehört. Google mal nach Foren, wo Leute schon Erfahrungen sammeln durften/mussten.

    Schlechter Service
    Schlechte Passgenauigkeit
    Lange Lieferzeiten
    usw.

    Hatte auch schon Kontakt mit denen. Service ist unter aller Sau!
    Als ich dann abgesprungen bin, weil sie sich Wochenlang nicht gemeldet haben und ich mich anderweitig umgeschaut habe wurden die auch noch unverschämt.

    Es gibt wesentlich bessere Do-Luck-Replikas. Ich glaube Modellista ist nicht schlecht.
    Original geschrieben von: Thomas


    Hatte auch schon Kontakt mit denen. Service ist unter aller Sau!
    Als ich dann abgesprungen bin, weil sie sich Wochenlang nicht gemeldet haben und ich mich anderweitig umgeschaut habe wurden die auch noch unverschämt.



    da kann ich nur zustimmen... solnage wie ich da hätte warten sollen. hätte ich mir auch nen kit direkt aus japan bestellen können!