Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Doku \"Asphaltrowdys\" auf Discovery-Channel | Forum

Holgi Driver
    Das Thema hatten wir schonmal:

Morgen, am 05.Januar 2007 um 22.05Uhr läuft nochmals die Doku "Asphaltrowdys" auf Discovery.
    Im Trailer waren einige böse Japaner zu sehen, könnte sich also lohnen. Ich hatte diese Doku schonmal als "Holgis TV-Tip" irgendwann letztes Jahr empfohlen, da wurde die Sendung jedoch ohne Hinweis aus dem Programm genommen , Siehe dazu: www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=634&area=1&high=Discovery

Bitte keine Moral-Diskussionen, es wird niemand zum anschauen gezwungen, ich werde mir es aber auf jeden Fall reinziehen.

Hier der Original-Text von discovery.de:
    Der Countdown hat begonnen. Die Nacht der Nächte ist gekommen. Jetzt zählt nur noch Geschwindigkeit, nur noch der Sieg. Und da sind sich alle Menschen, für die Geschwindigkeit das einzige im Leben ist, einig. Egal, ob in Tokio, Essex, New York City oder Brasilia - diese Menschen brauchen den Adrenalinkick. Diese DISCOVERY CHANNEL-Dokumentation begleitet die Extrem-Autofahrer zu ihren legalen und illegalen Rennen und zeigt, dass nicht nur der Sieg an der Ziellinie wartet, sondern auch allzu oft der Tod.

Gruss
    Holgi

Cargraphic Owner
    nur dumm,dass ich kein discovery mehr habe...nimmt das einer auf???

Uwe
    Mitsu86
    Cool thanks! ist ja der sender dmax oder?
    Falls ich nichts vorhab werd ich mir des aufjedenfall anschauen :blush:

gruß
    D-Noiser
    ^^hab auch kein discovery
    Holgi Driver
    dmax ist was anderes (aber auch nicht schlecht)
    Die Doku läuft nur auf Discovery-Channel und den empfängt man wenn man entsprechendes PayTV im Abo hat (über Premiere, ish oder Kabel). Wenn es keiner Aufzeichnen kann müssen wir uns ein wenig gedulden, die Dokus sind früher oder später über www.discoverybroadband.de
    als Stream verfügbar. Letzteres kann man übrigens eine Woche gratis testen, erfordert jedoch schnelle DSL-Zugänge.

Gruss
    Holgi
    Mitsu86
    och nee! dann hab ichs auch net sad.png
    wär cool wenn des jemand aufnehmen würd und dann bei youtube oder so reinstellen würde!
    gruß
    amenophis_IV
    kann man des net bei Save.Tv aufnehmen? Des geht doch oder? Im Kabel empfängt man des aber ohne Abo odeR? ich hätt schwören nkönnen das da werbung aufm DMax kanal gekommen is
    haveone
    kann mir auch einer sagen warum ich kein dmax bekommsad.png liegt das daran das ich kabel hab?
    Muss immer zum kolleg um rides zu gucken und das nervt langsam!

Ist das die doku wos um new york, london und japan geht und die verschiedenen jungs die es da so gibt und eben ihren ladys!!! wenns das ist dann find ich die japan action hammer geil!
    amenophis_IV
    dmax bekommst du über kabel auf jeden fall...gibts nur übre kabel..lass mal frisch die Sender durchlaufen
    MrSupra Driver
    Hallo, wenn es nicht gerade Morgen schneit oder stark regnet (SAT) werde ich es Morgen aufnehmen.
    Bei Interesse kann ich gegen eine kleine Unkostenbeteiligung eine Kopie zuschicken.
    ANKRacing DrIvEr
    ..oder einfach bei youtube online stellen?
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing
    ..oder einfach bei youtube online stellen?

Qualität von Youtube ist aber extrem Scheixe. DMAX kann man auch über SAT empfangen!

www.dmax.de/dmax_how/
    amenophis_IV
    @Mr.Supra..wie nimmst du es auf? Direkt auf DVD?oder über den PC?
    ANKRacing DrIvEr
    ich muss ma sendersuchlauf starten.wir haben kabel und bis jetzte noch kein dmax...ich denk das kommt aufn discoverychannel /premiere?
    Mitsu86
    Also auf dmax kommts leider net. sad.png sad.png
    Hab mir von dmax die Programmvorschau angekuckt!
    Premiere hab ich net von daher kann ichs leider vergessen!
    Wär echt nett wenns jemand mim pc aufnimmt und irgendwo zum runterladen oder anschauen reinstellt. :blush: :sunglasses:

Gruß
    Nemesiz
    Das könnte es sein,
    Ihr braucht halt ein Programm ala´ Bit Comet.
    Aber wie gesagt, ohne Gewähr.

Asphaltrowdys Torrent

Quelle: Hatt Googel Ausgespuckt...

Name: Asphaltrowdys
    Grösse: 363 MB
    Kategorie: Dokus
    Dateien: 27
    Hash: 911a3b008b1cf31e5bbad7da47bf90394445753f
    Tracker: tftracker.kicks-ass.org/announce.php
    Passwort: www.tvfreaks.dl.am
    Erstellt mit: BitComet/0.68
    Kodierung: UTF-8
    Complete: 1463
    Downloads: 22
    Uploader: Shadow
    Seeder / Leecher: 0 / 7
    Letztes S/L Update: 05.01.2007 - 02:46

Inwiefern das jetzt legal oder Illegal ist weiss ich nicht...
    Mitsu86
    Hey danke ich lads schon runter! Zwar voll langsam aber besser wie garnet B.png
    Hoff mal das es auch des ist aber ich denke mal schon :blush:

Gruß
    Andi Insider
    Das wird nie fertig, die haben alle nur 99,9 %. :grinning:
    Ist auch schon alt das Torrent. Kommt bestimmt bald ein neues nach der heutigen Sendung.
    Mitsu86
    Was??? mach mich net nervös :schlecht:
    Ich lad des jetzt trotdem weiter! Irgendeiner wird doch wohl noch des 0,1% haben
    Link
    mhh wenn ihr glück habt könnt ihr euch das trotzdem mit den 99,9% ansehen.. weil das wird dann ggf. einfach nur ein kurzer bidlfehler sein diese nicht mal 1mb.
    d.h ihr geht in euer DOWNLOAD ORDNER sucht die datei z.B. film.mov.bc und streicht dann ganz lässig das bc weg (bc=nicht boostcontroll B.png sonder nur ne bitcomet erweiterung oder .bc ).
    Sinvoll ist halt vorher ne sicherheitskopie anzulegen.. weil es kann auch sien das bitcomet nachher nicht diese 0,1% ( wenn es die gében sollte ) nicht mehr anfügen kann
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software