Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Doku \"Asphaltrowdys\" auf Discovery-Channel | Forum

    Das Thema hatten wir schonmal:

    Morgen, am 05.Januar 2007 um 22.05Uhr läuft nochmals die Doku "Asphaltrowdys" auf Discovery.
    Im Trailer waren einige böse Japaner zu sehen, könnte sich also lohnen. Ich hatte diese Doku schonmal als "Holgis TV-Tip" irgendwann letztes Jahr empfohlen, da wurde die Sendung jedoch ohne Hinweis aus dem Programm genommen , Siehe dazu: www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=634&area=1&high=Discovery

    Bitte keine Moral-Diskussionen, es wird niemand zum anschauen gezwungen, ich werde mir es aber auf jeden Fall reinziehen.

    Hier der Original-Text von discovery.de:
    Der Countdown hat begonnen. Die Nacht der Nächte ist gekommen. Jetzt zählt nur noch Geschwindigkeit, nur noch der Sieg. Und da sind sich alle Menschen, für die Geschwindigkeit das einzige im Leben ist, einig. Egal, ob in Tokio, Essex, New York City oder Brasilia - diese Menschen brauchen den Adrenalinkick. Diese DISCOVERY CHANNEL-Dokumentation begleitet die Extrem-Autofahrer zu ihren legalen und illegalen Rennen und zeigt, dass nicht nur der Sieg an der Ziellinie wartet, sondern auch allzu oft der Tod.


    Gruss
    Holgi

    Seiten: 1 2 »