Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Do Luck Überrollbügel | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Jan-LG
    hat den jemand oder kennt den jemand? oder hat jemand noch gute bilder von den teilen bzw vom einbau? aufer seite ist nicht viel zu sehen und ich hab nur die bilder...
    und verkäufer kann mir nicht sagen ob der 100% bei der targa passt und japanisch kann ich nicht :angry:
    und weiß jemand nen neu preis vll?

    http://www.turbodruck.com/teile/supra/38/buegel.jpg
    http://www.turbodruck.com/teile/supra/38/7.jpg
    http://www.turbodruck.com/teile/supra/38/8.jpg
    http://www.turbodruck.com/teile/supra/38/11.jpg
    http://www.turbodruck.com/teile/supra/38/DSC04136.JPG
    http://www.turbodruck.com/teile/supra/38/DSC04137.JPG
    http://www.turbodruck.com/teile/supra/38/DSC04138.JPG
    BlueW
    Passt nicht beim Targa.Ist wie alle Bügel aus Japan fürs Coupe gemacht und das ist ein gutes stück(ca.3cm) höher innen!
    Dexter
    Ist auch kein sicherheitsrelevantes Teil. DoLuck sagt expliziet das der Bügel nur zur Versteifung des Chassis ist aber keine sicherheitswirkung hat.
    JohnnyMosh
    ...Neupreis vom D-Luck liegt zwischen etwa 520 (Stahl )und 637 Euro (Alu). Nur der Bügel. Dann gibts noch zusätzliche Streben, eine ist die hintere Domstrebe. Wobei mein japanisch jetzt nicht so gut ist, zu sagen, was die andere hein soll (Google translate sagt "Hinten Spannung messen" :unsicher: ). Jedenfalls sind das die reinen Katalogpreise.
    Jan-LG
    ok. danke jungs! :blush:
    Oxwall Community Software