Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Do it sideways in english (Update No. 4! MikeB´s und meine Bilder online) | Forum

    Update No. 2: Video von Blue W ist online!!!
    Nundenn, wie fange ich ohne Bilder großartig an einen Bericht zu schreiben.... Diese füge ich erst nach und nach ein, sobald ich von allen Leuten das Material beisammen habe.

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06063.jpg

    Die Engländer mit denen wir uns getroffen haben, werden morgen Abend wieder im Lande der billigen Supras und Skylines sein (gelle BlueW :grinning: ), ich hoffe also, ich werde am Dienstag das Material beisammen haben.

    Ich wollte nur direkt die Möglichkeit nutzen zumindest die ersten meiner Eindrücke auf Internetpapier zu bannen.

    Es war einfach nur ein geniales Treffen mit supernetten Leuten, verrückten Engländern, die bewiesen haben, dass nicht nur irre Iren den Ring für sich beanspruchen und die zumindest zwei Deutschen gezeigt haben, zu was Supras am Ring fähig sind :grinning:

    Hierbei auch nochmal einen herzlichen Dank von der dt. Seite, dass Ernie mich rechzeitig über das Treffen informierte!

    Mein Start war Freitag nachmittags Richtung Ludwigshafen, wo MikeB mich erstmal in seine Residenz aufnahm. Nach stundenlangem Stau, wie sollte es auch anders sein, erreichte ich Ludwigshafen ziemlich abgekämpft und wurde erstmal fürstlich bekocht. Danach gings weiter in die Garage, Supra schrauben. Es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass kleine Hände bei diesem Motor von Vorteil sind :grinning:

    Samstag morgen gings direkt los zum Ring.... Anfangs trafen wir auf Aron (sagen wir mal Ernies Gegenstück aus England)... Nach kurzem Aufenthalt stoß BlueW mit seiner Frau Julia zu uns. Erster allgemeiner Erfahrungsaustausch bezüglich Supra und GTFour natürlich inklusive. Die Gesichter der Engländer waren Gold wert, als ich ihnen erzählte, was solche Autos in Deutschland tatsächlich kosten :grinning:

    Dann schnappte Aron mich für die erste Runde am Ring. Hierzu gibt es nur eines zu sagen - Well done, Aron (Rundenzeit um die 8 Minuten 50 Sekunden :rolleyes: ) Anfangs wollte er es nicht wirklich glauben, dass er Gas geben kann - nach der ersten Sidewaysaktion sah er etwas zeifelnd zu mir rüber.... Als er mein dickes Grinsen bemerkte, war er beruhigt und hing von da an am Gas... Einziger Kommentar nach der ersten Runde an mich: Katrin, you are crazy :grinning: :grinning: :grinning:

    http://img170.imageshack.us/img170/9926/img18103td.jpg

    Hier ein "geklautes" Bild von einem anderen Mitglied das wohl auch am Ring war.

    Von links:

    BlueW, Aron, MikeB, Engländer vom dem ich den Namen vergessen habe, JspecGermany, 2. Engländer von dem ich den Namen vergessen habe, Sascha (eher noch bekannt mit gold - grüner Lackierung)

    Ansonsten brachten die Engländer noch zwei RX7, diverse GTFour und einen Rubasu mit... Die RX7 haben die Tage am Ring leider nicht ganz heil überstanden, aber es war nichts an den Autos was sich nicht mit Klebeband richten ließ :grinning:

    So, erstmal bis hierhin, wie gesagt, sobald ich die Videos und alle Bilder habe, werde ich alles weitere online stellen.

    Was habe ICH daraus gelernt die Erste: siehe SIG :grinning:

    Die ersten Bilder von Ahhhh Aristo und Jspec Germany im englischen Forum:

    Ab gehts nach Germany
    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/enroutetogermany30thjune06005.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/enroutetogermany30thjune06004.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06003.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/enroutetogermany30thjune06019.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/enroutetogermany30thjune06029.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06031.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06027.jpg

    BlueWs Liebling :grinning:
    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06024.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06025.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06026.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/107727f8.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06043.jpg

    Martyns crashed RX7
    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06044.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06045.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06046.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06051.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06050.jpg

    Die englische Runde
    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/enroutetogermany30thjune06038-1.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/mikespics001.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/mikespics002.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/mikespics003.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/mikespics004.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/mikespics005.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/mikespics006.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/mikespics007.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/mikespics008.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/mikespics009.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/pics002.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/pics004.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/pics005.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/pics007.jpg

    http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/The%20Ring/pics008.jpg


    UPDATE 3


    Kleines Missgeschickt von Aron - anstatt den 4. Gang den 2. erwischt 8o
    smg.photobucket.com/albums/v143/A...ent=CAPTURE.flv

    http://www.imagestation.com/picture/sraid209/p1953b3d76f93593259abd7330d1fff39/ee2e6448.jpg

    http://www.imagestation.com/picture/sraid209/pb5a7b9ab6ce7053dc720f0cfc7fdfaf1/ee2e630f.jpg

    http://www.imagestation.com/picture/sraid209/pe66e61e0bd36653e379b9b0464f0682b/ee2e61d4.jpg

    Und so haben sie uns wieder verlassen :angry: :wink:
    http://www.imagestation.com/picture/sraid209/pb97e7f9e87fe7b5c80565a4278305fa2/ee2e5f90.jpg

    To be continued... (mehr Bilder, mehr Videos)

    Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Bilder von uns Deutschen, gelle MikeB :grinning: :wink:
    Seiten: 1 2 »