de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    D-MAX zeigt MKIV | Forum

    Hallo Jungs,

    hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich letzte Woche auf Produktionsarbeiten in Mendig für die Sendung D-Motor auf D-MAX war.

    Am 22.10.2007 um 21.15 Uhr wird der Beitrag ausgestrahlt.

    Kurz ein paar Info´s:

    Einer hier aus em Forum hat mal einen Thread aufgemacht, wo er eine Supra im D-Challenge gerne sehen würde. Ich habe dann ganz frech ne E-Mail an D-Motor geschrieben und erstaunlicher Weise wollten die auch meine Supra in der Challenge haben.

    Der Beitrag wird davon handeln, dass ich mich als ein ganz normaler Zuschauer für die D-Challenge beworben habe und die Sabine Schmitz mit einem neuen M3, 911 oder was vergleichbares herausfordere.

    Da ne große Klappe auch ein eines vor dem Mund bekommt, haben die von Motorvision einen neuen M3 und einen EVO9 angeschleppt. :unsicher:

    Viel mehr möchte ich auch nicht verraten. Es wird ein ganz netter Beitrag, vor allem wird das wohl der letzte Track-Test einer "fast" Serien Supra sein.

    Schaut´s euch an am 22.10.2007 auf D-MAX, Sendung D-Motor 21.15 Uhr.

    Viel Spaß

    Gruß
    Chris
    [/B]Werd ich auf jedenfall auf Dmax verfolgen, meine Frage an dich: Hast du einen vom Motor her originalen Supra oder hast du paar Mods, wenn ja welche ??? Kann das irgendjemand aufnehemen und hochladen bei Rapidshare oder des ähnlichen.
    Hi,

    hierzu kann ich folgenden Link einstellen:

    Da findest meine Modifikationen an der Supra, sonst aber weitgehenst Serie.

    www.mkiv.de/beitrag_2934.htm


    Gruß

    Chris
    Glückwunsch Chris :blush:

    Da bin ich mal gespannt wie das ausging. Wärste mal lieber noch kurz auf nen Single Umbau vorbeigekommen :wink:
    Naja, das Ergebnis dürfte wohl jedem hier klar sein, aber ich freue mich natürlich trotzdem für dich und auf die Sendung :wink:
    toll, freut mich! ich werde das natürlich verfolgen!
    Erst mal Glückwunsch ich denke deine Supra macht dort ne tolle Figur.

    Eine bitte hätte ich noch kann jemand die sendung aufnehmen leider kann ich kein D-Max empfangen würde es aber total gerne sehen :sunglasses:
    Original geschrieben von: JZA80
    Erst mal Glückwunsch ich denke deine Supra macht dort ne tolle Figur.

    Eine bitte hätte ich noch kann jemand die sendung aufnehmen leider kann ich kein D-Max empfangen würde es aber total gerne sehen :sunglasses:


    dito.
    Original geschrieben von: LaMinistrat
    [QUOTE]Original geschrieben von: JZA80
    Erst mal Glückwunsch ich denke deine Supra macht dort ne tolle Figur.

    Eine bitte hätte ich noch kann jemand die sendung aufnehmen leider kann ich kein D-Max empfangen würde es aber total gerne sehen :sunglasses:


    dito.


    Für mich arme sau auch.....danke :wink:
    @LaMinistrat

    THX!! :grinning:
    Na da hätten wir ja fast noch ne Single hinterherschieben müssen, um den Leutchen auch das mal zu zeigen :wink:
    Aber für den Evo sollte es ja gereicht haben. :sunglasses:
    Bin mal gespannt! Werd ich in jedem Fall anschauen!

    So,ersma Hut ab das Du Dich gemeldet hast und egal wie es ausgeht,man muss auch ersmal den ARSCH in der Hose haben um da mit zu machen und nicht umsonst haben die u.a. den neuen M 3 aufgefahrn der u.a. im Test den GT 3 schlecht aussehn hat lassen!
    also bevor das keiner aufnehmen kann mache ich das.
    dafür muss ich meine dbox zum streamen bekommen, mords arbeit weil alles auf hdtv umgestellt zu hause.
    hat da sonst keiner die möglichkeit zu?
    Original geschrieben von: Dexter
    Glückwunsch Chris :blush:

    Da bin ich mal gespannt wie das ausging. Wärste mal lieber noch kurz auf nen Single Umbau vorbeigekommen :wink:


    Genau das habe ich mir auch gedacht.

    @Chris

    Ich hoffe da kommen da nicht so aussagen, wie z.B. in Ulm bei mir: Ob meine Singleturbo auch ne Twinturbo ist :blush: LOL !!!

    Bin gespannt auf den Bericht.

    Peter
    Verdammt, ich will Dmax :angry:

    Schließe mich dem Bitten an - AUFNEHMEN!!! :grinning:
    toll und ich hab kein dmax :angry:
    Und nach dem Beitrag ist dann Austrian Supra dran, um den Leuten auch mal das zu präsentieren wie es auf die extreme Tour geht :grinning:
    Ich wäre gespannt, was sie dann aus ihrem Fuhrpark holen würden :stuck_out_tongue:
    Ferrari? Oder ne noch besser ne Turbo- Hayabusa mit Mr. Hayabusa persöhnlich :stuck_out_tongue:

    naja ich bin auf alle Fälle gespannt!

    mfG
    Zeve
    Original geschrieben von: Spoony
    also bevor das keiner aufnehmen kann mache ich das.
    dafür muss ich meine dbox zum streamen bekommen, mords arbeit weil alles auf hdtv umgestellt zu hause.
    hat da sonst keiner die möglichkeit zu?



    Ich habe an anderer Stelle ja schon geschrieben, dass ich es aufnehmen werde.
    Original geschrieben von: Hefti2
    Na da hätten wir ja fast noch ne Single hinterherschieben müssen, um den Leutchen auch das mal zu zeigen :wink:
    Aber für den Evo sollte es ja gereicht haben. :sunglasses:
    Bin mal gespannt! Werd ich in jedem Fall anschauen!



    Single wäre unfair den anderen Fahrzeugen gegenüber .
    Da hätten die dann einen 911ff oder sowas ähnliches gebracht.
    Interessanter ist es doch, eine "fast" Stock Supra gegen neuste bayrische Ingeneuerskunst zu sehen.

    Trotztdem wäre Austrians Supra geil mal im TV zu sehen.

    Gruß

    Chris
    Original geschrieben von: Peter10654
    [QUOTE]Original geschrieben von: Dexter
    Glückwunsch Chris :blush:


    Ich hoffe da kommen da nicht so aussagen, wie z.B. in Ulm bei mir: Ob meine Singleturbo auch ne Twinturbo ist :blush: LOL !!!

    Peter


    ... ja das war peinlich. :rotwerd: :rotwerd:
    Deine Hitzematten haben mich halt geblendet! :grinning:

    Gruß

    Chris
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »