Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

D-MAX zeigt MKIV | Forum

ChrisTT Owner
    Hallo Jungs,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich letzte Woche auf Produktionsarbeiten in Mendig für die Sendung D-Motor auf D-MAX war.

Am 22.10.2007 um 21.15 Uhr wird der Beitrag ausgestrahlt.

Kurz ein paar Info´s:

Einer hier aus em Forum hat mal einen Thread aufgemacht, wo er eine Supra im D-Challenge gerne sehen würde. Ich habe dann ganz frech ne E-Mail an D-Motor geschrieben und erstaunlicher Weise wollten die auch meine Supra in der Challenge haben.

Der Beitrag wird davon handeln, dass ich mich als ein ganz normaler Zuschauer für die D-Challenge beworben habe und die Sabine Schmitz mit einem neuen M3, 911 oder was vergleichbares herausfordere.

Da ne große Klappe auch ein eines vor dem Mund bekommt, haben die von Motorvision einen neuen M3 und einen EVO9 angeschleppt. :unsicher:

Viel mehr möchte ich auch nicht verraten. Es wird ein ganz netter Beitrag, vor allem wird das wohl der letzte Track-Test einer "fast" Serien Supra sein.

Schaut´s euch an am 22.10.2007 auf D-MAX, Sendung D-Motor 21.15 Uhr.

Viel Spaß

Gruß
    Chris
    CandyRedSupra Owner
    [/B]Werd ich auf jedenfall auf Dmax verfolgen, meine Frage an dich: Hast du einen vom Motor her originalen Supra oder hast du paar Mods, wenn ja welche ??? Kann das irgendjemand aufnehemen und hochladen bei Rapidshare oder des ähnlichen.
    ChrisTT Owner
    Hi,

hierzu kann ich folgenden Link einstellen:

Da findest meine Modifikationen an der Supra, sonst aber weitgehenst Serie.

www.mkiv.de/beitrag_2934.htm

Gruß

Chris
    Dexter
    Glückwunsch Chris :blush:

Da bin ich mal gespannt wie das ausging. Wärste mal lieber noch kurz auf nen Single Umbau vorbeigekommen :wink:
    BillMorisson
    Naja, das Ergebnis dürfte wohl jedem hier klar sein, aber ich freue mich natürlich trotzdem für dich und auf die Sendung :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    toll, freut mich! ich werde das natürlich verfolgen!
    JZA80 Owner
    Erst mal Glückwunsch ich denke deine Supra macht dort ne tolle Figur.

Eine bitte hätte ich noch kann jemand die sendung aufnehmen leider kann ich kein D-Max empfangen würde es aber total gerne sehen :sunglasses:
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: JZA80

Eine bitte hätte ich noch kann jemand die sendung aufnehmen leider kann ich kein D-Max empfangen würde es aber total gerne sehen :sunglasses:

dito.
    haveone
    Original geschrieben von: LaMinistrat
    [QUOTE]Original geschrieben von: JZA80

dito.

Für mich arme sau auch.....danke :wink:
    JZA80 Owner
    @LaMinistrat

THX!! :grinning:
    Hefti2 Driver
    Na da hätten wir ja fast noch ne Single hinterherschieben müssen, um den Leutchen auch das mal zu zeigen :wink:
    Aber für den Evo sollte es ja gereicht haben. :sunglasses:
    Bin mal gespannt! Werd ich in jedem Fall anschauen!

AndreasKöster
    So,ersma Hut ab das Du Dich gemeldet hast und egal wie es ausgeht,man muss auch ersmal den ARSCH in der Hose haben um da mit zu machen und nicht umsonst haben die u.a. den neuen M 3 aufgefahrn der u.a. im Test den GT 3 schlecht aussehn hat lassen!
    Spoony
    also bevor das keiner aufnehmen kann mache ich das.
    dafür muss ich meine dbox zum streamen bekommen, mords arbeit weil alles auf hdtv umgestellt zu hause.
    hat da sonst keiner die möglichkeit zu?
    Peter10654
    Original geschrieben von: Dexter

Da bin ich mal gespannt wie das ausging. Wärste mal lieber noch kurz auf nen Single Umbau vorbeigekommen :wink:

Genau das habe ich mir auch gedacht.

@Chris

Ich hoffe da kommen da nicht so aussagen, wie z.B. in Ulm bei mir: Ob meine Singleturbo auch ne Twinturbo ist :blush: LOL !!!

Bin gespannt auf den Bericht.

Peter
    SchwesterS
    Verdammt, ich will Dmax :angry:

Schließe mich dem Bitten an - AUFNEHMEN!!! :grinning:
    danipups
    toll und ich hab kein dmax :angry:
    hardcorezeve
    Und nach dem Beitrag ist dann Austrian Supra dran, um den Leuten auch mal das zu präsentieren wie es auf die extreme Tour geht :grinning:
    Ich wäre gespannt, was sie dann aus ihrem Fuhrpark holen würden :stuck_out_tongue:
    Ferrari? Oder ne noch besser ne Turbo- Hayabusa mit Mr. Hayabusa persöhnlich :stuck_out_tongue:

naja ich bin auf alle Fälle gespannt!

mfG
    Zeve
    ChrisTT Owner
    Original geschrieben von: Hefti2
    Na da hätten wir ja fast noch ne Single hinterherschieben müssen, um den Leutchen auch das mal zu zeigen :wink:
    Aber für den Evo sollte es ja gereicht haben. :sunglasses:
    Bin mal gespannt! Werd ich in jedem Fall anschauen!

Single wäre unfair den anderen Fahrzeugen gegenüber .
    Da hätten die dann einen 911ff oder sowas ähnliches gebracht.
    Interessanter ist es doch, eine "fast" Stock Supra gegen neuste bayrische Ingeneuerskunst zu sehen.

Trotztdem wäre Austrians Supra geil mal im TV zu sehen.

Gruß

Chris
    ChrisTT Owner
    Original geschrieben von: Peter10654
    [QUOTE]Original geschrieben von: Dexter

Ich hoffe da kommen da nicht so aussagen, wie z.B. in Ulm bei mir: Ob meine Singleturbo auch ne Twinturbo ist :blush: LOL !!!

Peter

... ja das war peinlich. :rotwerd: :rotwerd:
    Deine Hitzematten haben mich halt geblendet! :grinning:

Gruß

Chris
    testing
    Original geschrieben von: danipups
    toll und ich hab kein dmax :angry:

www.dmax.de/emea/empfang.htm hilft euch weiter ...

Ihr könnt auch auf www.onlinetvrecorder.com aufnehmen. Das würde mir helfen, da D MAX eine Pooling Station ist (heißt: wird nicht immer aufgezeichnet, sondern es wechselt sich ab). So gehen einige D Motor Sendungen verloren ...

Ich kann euch ja eine Einladung schicken, wenn ihr mir eure E-Mail Adressen nennt. Somit bekomme ich GWP. Die sind nötig um kostenlos runterladen zu können :grinning:
    Also einfach eine PM.

Aber wer in höhere Qualität aufnehmen kann als 512*384, der soll das tun. Außer es zeichnen so viele User von hier die Sendung bei OTR auf, dass es zu einer HQ Aufnahme kommt! (PAL)
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »
    Oxwall Community Software