Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Digi Cam Funde meiner Supra | Forum

Mär 3 '09
Hab vorhin einige Bilder gefunden beim ausmisten meiner Digicam! Wollte nur mal so fragen was ihr von so einer Location zum Fotos machen haltet oder was ihr bevorzugt ??
Nagut Putzen hät ich doch bissel besser sollen :blush:

Greetz Sash
Mär 3 '09
Find die "location" echt super !
War der Boden wirklich so klinisch rein, oder hast auch nachgeholfen ?
Ich hab mir mal erlaubt dein Auto bissl tiefer zu legen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß massi
Mär 3 '09
@GTE-capo
Du beeindruckst mich immer wieder mit Deinen Photoshop-Qualitäten. Wenn das weiter sop geht, komm ich mal auf ne Weiterbildung vorbei :grinning:

Ich bin gerade dabei, nen Design auf meine Karre zu zaubern und bediene mich dabei so altmodischem Kram wie Farbstiften und Bleistift etc. Du hättest das wohl mit PS schon 3x fertig und 1000x geiler, oder?
Mär 3 '09
@GTE Capo- nichts gegen dich aber der Photoshop ist echt komisch, da fehlt en stück vom Reifen und das alles :wink:!!

Ich häng en bild an und bei dem isses um einiges schwerer sowas zu Faken

Greetz Sash
Mär 3 '09
auch das ist machbar :wink:
Mär 3 '09
Kommt mir bekannt vor dein Auto. Hast den von User BANDIT gekauft?
Mär 3 '09
Jungs was für Photoshop :grinning::grinning:

Ich mach das ernsthaft mit dem standart Paint, wie es beim Windows 3.1 schon gab !

Da ich das heute früh vor der arbeit in 5 minuten gemacht hab, gibts vielleicht noch einige schlampige Stellen
Mär 3 '09
@GTE-capo:

Du verarscht mich, oder? Wie kann man mit dem Mist-Programm denn so faken?

@Janto:
Und Du? Bist Du ein MOF oder wie hast Du so viel Zeit um Dich bei PhotoShop so einzuarbeiten? Respekt!!!
Mär 3 '09
@Avalanche_515 es ist nicht schwer sich in Photoshop einzuarbeiten. Kann es auch noch obwohl ich schon lange keine Fakes mehr mache. Du musst am Anfang nur die Grundlagen kennen, denn Rest lernst du später von selbst. Kannst mir auch ne Nachricht schicken dann kann ich dir ein paar Tutorials schicken und dir eventuell mal helfen. Kannst aber auch selbst in YouTube umschauen nach solchen Tutorials. Am Anfang solltest du mit Tieferlegung anfangen und dich dann später eventuell an neuen Sachen versuchen. Sowas ist nichts schwer. Will nicht soviel OffTopic machen. Wenn du interesse hast schreib mir einfach eine Nachricht.


Grüße
Mär 3 '09
@Avalance_515 wie MKIV-Supra schon sagte, nachdem man sich ein wenig eingearbeitet hat, geht der rest quasi wie von selbst. den kleinen teil den ich gerade einmal beherrsche, habe ich mir während meiner schulzeit angeeignet :wink:

wirklich beherrschen tue ich photoshop definitiv nicht! was einige andere so daraus zaubern da frag ich mich manchmal echt wie die das machen :wink:

das tieferlegen gehört noch zu den einfacheren dingen. hier schiebst du ja quasi nur 2 schichten übereinander.

wenns nachher an so ginge geht wie reflektionen erneuern, austauschen, erweitern oder gar gleiche neue "teile" herzustellen und hier die richtigen farb-/lichtreflextionen darzustellen wird die ganze geschichte schon um einiges schwieriger! gerade bei letztem tu ich mir auch noch verdammt schwer!
Mär 3 '09
Wie gesagt wenn du es lernen willst schreib mich einfach mal an. Danach kann ich es dir erklären. Also Tieferlegung gehört normalerweise zur einfachsten Stufe. Aber wenn du den Schatten auf die Reifen schön hinbringen willst oder zum Beispiel denÜbergang oben am Himmel wirds nen bissel schwieriger. Eine Stufe schwerer ist dann das Cleaning. Danach kommen noch ein paar Sachen aber die erkläre ich dir wenn du Interesse hast.

edit: Hier mal in 2 Min Quickie:

Mär 4 '09
@jan
kennst du die bilder die chip foose bei overhaulin imme rzeichnte wie das auto mal aussehen soll? sowas findest du bei youtube, aber da wird sowas mit dem standart paint von windoof gemacht!

Mär 4 '09
@-Kay- Naja ich kenne die auch aber das ist arsch schwer vorallem musst du es sehr gut beherschen! Hab es versucht no Chanche. Da musst du wirklich sehr sehr gut sein.
Mär 4 '09
mit paint autos runterknallen is echt kein akt, aber capo hats für paintverhältnisse gut sauber gemacht.


schicker wagen übrigens, schicke bilder.
Mär 4 '09
@5TR1CKA :
leider ja !! ich war der depp der die Supra gekauft hat aber wie kann man auch nur so die leude abzocken wie der ?? unglaublich sag ich da nur !!
Mär 4 '09
@Sash:
Wieso? Was war'n da los? Klingt ja nach üblem Stress...
Mär 4 '09
Ja das war auch übler Streß!!
Als ich mir das auto angeschaut hab und Probefahrt gemacht hab, war in ordnung, auspuff warn selber bau mit der warnung vom Verkäufer das die falschen Gummis dran sind und deswegen der etwas klappert, hat mich nich gestört ! Ein kleiner frontschaden, der nur notdürftig repariert wurde das nach aussen gut aussieht und unten drunter noch alles kaputt war, war aber geschickt gemacht alles so gemacht das man nichts gesehn hat !!
Ja das war alles und ne kaputte mittelkonsole! Auto gekauft in die werkstatt gebracht und ne Rechnung von 6198 Euro bekommen !! Allein das was am arsch war !! Wen man den herr drauf angesprochen hat wurde aufgelegt oder ich bekam zu hören das es nicht mehr sein Problem sei!!
Toller auto kauf oder ??
Mär 4 '09
Uh... das ist ja hart... der springt hier aber nicht mehr rum, oda?
Hast nicht vom Kauf nachträglich zurücktreten können, wegen versteckter Mängel? Ich hätte das BGB gewälzt und alle § gelesen, die für den Fall in Frage gekommen wären.
Mär 4 '09
Ich war beim Anwalt und wollte raus finden was sich machen lässt genau wegen den versteckten mängeln und so aber da gibts ne frist dafür und da war ich schon drüber !! Hät mich nochmal 2 tausend gekostet im voraus und wen ich gewonnen hätte, hät ich die kosten erstattet bekommen und wen nich wären die 2 tausend auch weg gewesen und ich hätte gar nichts mehr gehabt und erst nach gewonenem Prozess hät ich die kohle von meiner Rechtschutz versicherung bekommen warum auch immer, hab keine ahnung !!
Würd mich auch interresieren ob der hier noch rum eiert, wusste gar nich das der hier überhaupt angemeldet ist !!
Mär 4 '09
Was hat Dich die MKIV dann ingesamt gekostet?
Seiten: 1 2 »