Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Die Richtige Werkstatt | Forum

    Mac4live
    Hallo Jungs
    lang lang ist es her wo ich mich hier mal wieder melde xD
    Da nun jetzt Winter ist und ich im kommenden Sommer mit meiner Supra endlich mal gas geben will brauche ich endlich Tüv !
    Meine Supra steht in der Garage und ist bis jetzt nur per 5 Tages Zulassung gefahren worden.
    einfach weil leider kein tüv drauf ist... jetzt suche ich nach einer Werkstatt die mir den zurecht machen kann aber auch Ahnung davon hat will nicht an irgend wen geben..
    Kennt wer eine zuverlässige, gute Werkstatt im raum Bonn (eventuell bis 100 km umkreis ) ?
    Ein Paar Fakten:
    - Supra umbau auf singel turbo ( keine Eintragung dies wird das grösste Problem )
    - Diverse Carbon teile eingebaut ( Eingetragen )
    - Keine leistungsprüfung gemacht (eventuell noch ne Werkstatt die nen Prüfstand hat der nciht bei 350 PS den geist aufgibt )

    Finanziell habe ich da ein Polster

    wäre super Danke schon mal xD
    Oxwall Community Software