Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Die Raser sind los | Forum

    Nun war die letzten Tage die Sonne endlich raus, endlich mal wärmer, da macht das fahren mit der Supra umso mehr Spass.

    Leider aber auch unumgänglich, die kamikaze Raser.
    Ich gebe zu, dass ich selber gerne schon mal 180 auf der Landstrasse fahre, sofern es Übersichtlich bleibt.

    Gestern auf dem Heimweg durch die Stadt (enge Kurven, dichte Häuser an der Strasse) kommt auf der Innenspur durch die Kurve ein Opel Raser viel zu schnell gefahren.
    Natürlich hat er die Innenkurve nicht ganz gepackt, der Wagen übersteuerte und so kam er in meine Spur rein.
    Hätte ich keine Vollbremsung durchgeführ, wäre er mir geradewegs in meine Suprafront reingekracht.

    Da könnt ich wieder Amok laufen, solche unreife dumme Idioten.
    Man möge sich nur vorstellen, eine Person überquert gerade die Strasse hinter der Kurve. Sie würde auf der Haube landen!!

    Gerade eben (habe beide Supras drausse vorm Haus stehen) fährt irgend soein Wagen mit Rasenmähermotor und dicker Auspuffanlage davor. Bleibt eine weile stehen und guckt sich die Autos an. Soweit ja nichts ungewohntes, aber das man wieder mit quitschenden Reifen losdüsen muss um einen auf wichtig zu machen.

    Echt unverständlich. So manch einen würde ich gerne mal aus den Wagen zerren und eine reinhauen.