Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Die perfekte Supra!? | Forum

LaMinistrat
    Ich denke ich übertreibe mit meinem Themen Namen keinesfalls. Was denkt ihr ist der Grund das diese Supra noch nicht einen Besitzer gefunden hat, sie steht ja schon ewig drin im Netz.

Ich denke die kennt auch fast jeder: Supra

Der Preis ist zwar nicht niedrig aber was man dafür geboten bekommt ist der Wahnsinn find ich. Orginialzustand und die Laufleistung dazu. Ich denke wenn die Angaben stimmen, findet man keine weitere auf der Welt und sie is dadurch mehr als nur einzigartig.

mfg
    5TR1CKA Owner
    Ich hab sie vor einem Jahr angesehn und muss sagen TOP! Hab mit dem Besitzer gesprochen, wird wohl keinen Cent runter gehn mitm Preis. Er wird das Auto wohl als Endlosschaufensterobjekt stehen lassen. :rolleyes: P.S. Die Originalreifen Bj.94 die drauf sind, sind härter als das Blech :grinning:
    TheOne Owner
    ich denke mal das es schon lange weg wäre, wenn es ein MT wär :grinning:

MT ruleeeeeeeezzzzzzz :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    LaMinistrat
    das wird wohl das einzige "Manko" sein das mit dem AT aber wie bitte bekommt man nur 10.000km hin, mochte der die Karre ni? :grinning: Ich find nur geil wenn ich das Geld hätte, wäre sie meine :grinning:
    Don Driver
    Das Auto wird zu diesem Preis bestimmt noch verkauft. Könnte mir vorstellen, dass der über kurz oder lang bei einem Sammler oder in einem Museum landet. AT oder MT interessiert da nicht wirklich.
    TheOne Owner
    wenn es kein AT wär dann hätte ich es mir mit Auch und Krach gekauft :grinning: bei der KM und Zustand :grinning: :grinning:
    Don Driver
    Beim nächsten MKIV-Treffen kannste gerne mal gegen Supra GTR antreten. :grinning:
    TheOne Owner
    lol :grinning: ich soll gegen dich antreten :grinning: :grinning: :grinning: in wie fern ? :grinning: :grinning: du weisst ja meine rechtschreibung ist nicht so gut hahahaha :grinning: :grinning: :grinning:
    Don Driver
    In Anbetracht dessen, dass du nicht "Paul" heißt, ist deine Rechtschreibung völlig ok.
    Mir ging es eher um die Sache AT/MT. :wink:
    TheOne Owner
    hehe :grinning: können wir gerne machen :grinning: :grinning: :grinning: aber nicht das du jetzt mit nen Single ankommst :grinning: :grinning: :grinning: wenn doch, wird micht dann "Austrian Supra" vertreten hihihi :grinning: :grinning: :grinning:

LG.
    Don Driver
    Hehe,
    es wird weder ein Single-Turbo kommen noch wird dich jemand vertreten. :wink:

Aber deine Niederlage werden wir hier ausführlich "ausschlachten".
    Danach fragt kein Mensch mehr nach einem MT. :grinning:
    TheOne Owner
    hehe :grinning:

sehr sehr gewagte Worte Mr. Supra GTR :grinning: Stock Turbo's gegen Stock Turbo's bin ich dabei :grinning: wir werden sehen ..... I'm still waiting...I'm still waiting... :grinning: :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: TheOne
    hehe :grinning: können wir gerne machen :grinning: :grinning: :grinning: aber nicht das du jetzt mit nen Single ankommst :grinning: :grinning: :grinning: wenn doch, wird micht dann "Austrian Supra" vertreten hihihi :grinning: :grinning: :grinning:

LG.

Ich liebe meine MT, aber ich weiß, was AT´s können (hatte ja selbet eine sehr schnelle AT Corvette in den 10ern)......
    Gegen einen Single AT Supra würd ich nur auf der Autobahn oder am Ring fahren........NIEMALS auf der 1/4 Meile.........:wink:
    Man muß wissen was und wo etwas schnell ist :blush:

AT´s rule the 1/4 mile :grinning: :sunglasses:

Solange die AT aber noch BPU wär und nicht schneller als 10,9 schafft (bei unseren nicht geklebten Strecken) würd ich mich grad noch trauen :blush:
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: TheOne

LG.

Ich liebe meine MT, aber ich weiß, was AT´s können (hatte ja selbet eine sehr schnelle AT Corvette in den 10ern)......
    Gegen einen Single AT Supra würd ich nur auf der Autobahn oder am Ring fahren........NIEMALS auf der 1/4 Meile.........:wink:
    Man muß wissen was und wo etwas schnell ist :blush:

AT´s rule the 1/4 mile :grinning: :sunglasses:

Solange die AT aber noch BPU wär und nicht schneller als 10,9 schafft (bei unseren nicht geklebten Strecken) würd ich mich grad noch trauen :blush:

bin auch von ner AB ausgegangen :wink: :grinning:
    simonX Insider
    Wie schon erwahent ist AT oder MT geschmackssache und beides hat Vor und Nachteile... aber ne PERFEKTE Supra waers halt mit ner MT..fuer mich jedenfalls und fuer die meisten Suprafahrer...

Denke auch das der Wagen als Sammlerobjekt enden wird...

JOhnny
    *traumanfang* Bin jetzt mit der schule fertig und beginne in August als Drucker zu arbeiten, nach 3 jahren erfahrung mache ich meine eigene Offsetdruckerreich auf und habe dann genug geld und kaufe mir diese AT aus anschaumodell in der Firma und eine MT als Freitazwagen, und ja alltags auto wird ein Hummer sein ... *traumende*

ja sammlerprojekt denke ich auch mal denn diese AT ist ja schon extrem lange bei MObile drinnen :grinning: ... aber die reifen kannst ja schon vergessen :blush:

mfg Marius
    wellenbrecher
    der Begriff "perfekt" wird doch erst durch die Ansicht und Anforderungen der jeweligen Person definiert.

Für mich ist die dort angebotene Supra keineswegs "perfekt". Mir gefällt eben lieber die Farbe schwarz, ich favorisiere eine Schalter, und Serienfelgen... naja :rolleyes:
    simonX Insider
    Original geschrieben von: wellenbrecher
    der Begriff "perfekt" wird doch erst durch die Ansicht und Anforderungen der jeweligen Person definiert.

Für mich ist die dort angebotene Supra keineswegs "perfekt". Mir gefällt eben lieber die Farbe schwarz, ich favorisiere eine Schalter, und Serienfelgen... naja :rolleyes:

Recht hast du... Supra im Perfekten Originalzustand haette besser gepasst :grinning:
    Oxwall Community Software