Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die Franzosen und ihre Supras | Forum

Aug 28 '10
Ein sehr professionell gemachtes Video...
www.youtube.com/watch?v=5XqoNc_PH48&feature=related
Aug 28 '10
Jolie!!!
Aug 28 '10
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
Ein sehr professionell gemachtes Video...
www.youtube.com/watch?v=5XqoNc_PH48&feature=related


Finde ich auch.
Und vorallem in Full HD.
Einfach Top!
Aug 28 '10
Hammergeiles Video :sunglasses:zwei der Jungs waren ja auch auf dem Hockenheimring dabei :wink:
Aug 29 '10
Wir sollten nächstes Jahr mal rüber fahren....
Aug 29 '10
Nettes Video mit einer schönen Photoparade an der Seine!!! Aber der Burnout vor dem Eifelturm.....wie schnell waren da wohl die Police vor Ort.
Aug 29 '10
Schick gemacht und die haben auch ne echt nette Szene :blush:
Aug 29 '10
einfach top das video :flushed:
Aug 29 '10
Echt schoenes Video sehensWert.
Aug 29 '10
Alter Schwede, was haben die für verjollte Straßen :schlecht:
Aug 30 '10
RED ONE Kamera RULES :grinning:
Sep 1 '10
super geiles video,

wir sollten das nächste treffen mal in berlin machen, das wär mit sicherheit ne schöne lokation wo man ein paar videos und gruppenfotos machen könnte
Sep 1 '10
Original geschrieben von: seppel
super geiles video,

wir sollten das nächste treffen mal in berlin machen, das wär mit sicherheit ne schöne lokation wo man ein paar videos und gruppenfotos machen könnte


Nöö ist zuweit weg :schlecht:
Sep 1 '10
Sehr sehr geil :blush:
Sep 1 '10
Original geschrieben von: Rockatanski
Wir sollten nächstes Jahr mal rüber fahren....


Ich wäre dabei! Wenn ich nicht Arbeiten muß :rolleyes:
Sep 1 '10
Mal im ernst bestände da kein Intresse als Kolonne mal dahin zu fahren?!
Sep 2 '10
mmhh wär ja eigtl. mal keine schlechte idee sich mal paris anzuschauen, das einzige wovor mir es graut, ich kann kein wort französich !!!! :grinning::grinning::grinning:
Sep 2 '10
Der Burnout vorm Eifelturm :grinning:, echt hemmungslos ^^.