Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die Chance sich noch eine von den letzten CH-Spec zu holen! | Forum

Nov 6 '16
Habe ich gerade beim durchstöbern von Teilen gefunden. Sicher noch interessant für jemanden.
Grüsse Manu
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/cabriolet/toyota-supra-twin-turbo/w/an864608752/
Ps. Das Inserat ist nicht von mir.
Nov 6 '16
Ist bei Autoscout für 20k drinn, mit lustigem Zusatztext...
Nov 6 '16
supercivicturbo schrieb:

Ist bei Autoscout für 20k drinn, mit lustigem Zusatztext...

Wo den? Hab nichts gefunden... meinst du das das rin fake inderat ist?
Nov 6 '16
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/supercivicturbo/forenuploads/20161106-image.png
Nov 6 '16
Hmm der steht doch jetzt für 49k drin, habe gerade geschaut... kommisch...
Nov 6 '16
Habe das Inserat am Freitag gesehen... Da stand was von einer verstorbenen Frau Dr. usw. und irgend was von einem hamminstitut, kam aber nicht auf deren Homepage.
Nov 6 '16
supercivicturbo schrieb:

Habe das Inserat am Freitag gesehen... Da stand was von einer verstorbenen Frau Dr. usw. und irgend was von einem hamminstitut, kam aber nicht auf deren Homepage.

Hmm kommisch ich beobachte das Angebot mal nimmt mich wunder was bei raus kommt :grinning:
Nov 6 '16
Superseltenes weiß und wenig km, Wahnsinn!
Nov 7 '16
Hätte ich die Kohle würde ich mitbieten:weary:

P.S. Ich hab das Inserat auch gesehen mit dem alten Text der frau Dr. sowiso... Jedoch nicht für 20k. Lustige Sache:grinning:
Nov 7 '16
Kinder, wurden im August 97 überhaupt noch Fahrzeuge in der CH verkauft?
Der Autoscouttext ist eine Legende:grinning:
Nov 7 '16
Kann durchaus sein, war vermutlich ein Ladenhüter :wink: oder wurde einfach 1997 das erste mal eingelöst.
Nov 7 '16
Meine hat auch Jahrgang 97 ebenfalls CH-Spec :grinning:
Nov 8 '16
Los Leute in einer Stunde endet das Angebot. Momentan steht er bei ein bisschen was über 20000fr. :grinning:
Nov 9 '16
Hi

Jetzt mal ehrlich. Vermutlich kennst du den Besitzer, evtl auch den Herrn welcher das ursprüngliche Autoscoutinserat gemacht hat.
Falls ja, ein riesen DANKE für den Lacher des Jahres. Das Autoscoutinserat hätte man einrahmen sollen.

Viel Erfolg beim Verkauf, bin gespannt wo es preislich enden wird.

Gruss Benjamin
Nov 10 '16
Preislich hat die Supra bei 21000fr. Geendet. Jedoch bin ich jetzt bei der Teilesuche für meine auf ein sehr änluches Angebot gestossen. Langsam wirds kurios...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-targa-3-0i-twinturbo-a/552724272-216-8169
Nov 10 '16
Benjamin schrieb:

Hi

Jetzt mal ehrlich. Vermutlich kennst du den Besitzer, evtl auch den Herrn welcher das ursprüngliche Autoscoutinserat gemacht hat.
Falls ja, ein riesen DANKE für den Lacher des Jahres. Das Autoscoutinserat hätte man einrahmen sollen.

Viel Erfolg beim Verkauf, bin gespannt wo es preislich enden wird.

Gruss Benjamin

Hallo Benjamin

Nein ich kenne den Typen nicht. Habe ich per zufall gefunden als ich Teile für meine MKIV gesucht habe.
Ob es nun ein Fake war oder nicht kann ich nicht sagen, dachte nur ich poste es mal rein.

Gruss Manu

Nov 11 '16
Hoi Manu

Kein Thema. Die Sache ist sehr unseriös, schaut schwer anch dem selben Wagen aus bei Ebay.

Gruss