Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die 2 Neuen! | Forum

Dez 8 '09
Hi
Nach langem lesen und durchstöbern des Forums ist es endlich soweit, ab jetzt können wir auch mit reden:blush:
Da es hier so üblich ist dass sich die "neuen" erst einmal vorstellen, wollte ich das hiermit machen.
Mein Name ist Manoel ich bin 21 Jahre, bin KFZ-Mechatroniker und zähle mich somit auch selber zu den "Auto Fanatiker".

Der andere aus unserem Bunde wird sich denke ich mal auch demnächst vorstellen.

So, nun zum Wesentlichen..... Angefangen hat alles damit dass wir wie die meisten hier schon immer voll fasziniert von diesem Auto waren und wie der Zufall so will haben wir vor ungefähr einem Jahr festgestellt dass bei uns im Ort sogar jemand eine besitzt . lhd, single, Targa, 6spd....da kommt dann der Gerd (Hefti2) ins spiel:blush:nach regelmäßigen Samstäglichen besuchen in seine Werkstatt, bei denen wir auch schon ein paar andere Driver kennengelernt haben, haben wir uns dann entschlossen auch "umzusteigen".
Und jetzt war es endlch soweit, an diesem Wochenende haben wir unsere Fahrzeuge in England abgeholt. Beim Jurgen von Jm-imports. Wir sind zu dritt runter geflogen Patrick, Massi (GTEcapo) und ich. Mit der Fähre gins dann nach Amsterdamm und von dort ab nach Deutschland.

Wir haben 2 rhd, tt, 6spd supras gekauft mit ca 70tkm, direkt aus Japan, mein Motor ist noch stock, Patrick seiner ist schon leicht modifiziert (wird er selber erzählen)
hier mal ein paar pics:
bei jm

http://img7.imageshack.us/img7/4687/olaob.th.jpg
http://img31.imageshack.us/img31/9868/mk6m.th.jpg
http://img7.imageshack.us/img7/5490/mk1da.th.jpg
http://img7.imageshack.us/img7/9932/mk2ja.th.jpg
warten auf das Schiff...
http://img31.imageshack.us/img31/1615/mk5q.th.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/5435/mk4.th.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/8065/sdc11066l.th.jpg

Weitere pics folgen
Dez 8 '09
pics @home--> Stuttgart--> Ludwigsburg---> Bietigheim

Hoffentlich dieses mal in groß...die Schwarze is meine.

http://img35.imageshack.us/img35/9308/sdc11079o.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/9308/sdc11079o.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/7856/sdc11080h.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/8003/sdc11082v.jpg
http://img6.imageshack.us/img6/6489/sdc11084.jpg
http://img189.imageshack.us/img189/6338/sdc11086h.jpg

Sry falls es wieder nicht funktioniert :blush:
Dez 8 '09
In England waren die Autos aber noch tip top sauber :stuck_out_tongue:
Dez 8 '09
Herzlichen Glückwunsch Jungs! :blush:

Müsst euch unbedingt mal melden wenn ihr bei Gerd seid will die guten Stücke auch mal ansehen :grinning:
Na die eine sieht ja echt wie meine aus echt sehr schick die beiden! War ein kleines Abenteuer die zu hohlen, oder :wink:

Freut mich aber echt das es bei euch geklappt hat, ihr wart ja noch fleisig am überlegen als ich im Sommer bei Gerd war :wink:

Fahr ihr eigendlich jetzt schon damit, oder meldet ihr sie erst im Frühjahr an?


Viele Grüße von mir :blush:


Dez 8 '09
Hey , danke danke
Jo des war wirklich ein Abenteuer, aber wir hatten ja zum Glück den Massi dabei, der is ja schon bischen erprobt bei solchen Trips:blush:bzw neben dem Schiffsmotor zu schlafen kannte er auch noch nicht.
So wies aussiehts melden und fahren wir erst ab April.
Im moment muss noch das Kurzzeitkennzeichen her halten, aber das ist seit heute leider auch schon wieder beendet.
Am Samstag haben wir eigentlich vor mal beim Gerd vorbei zu schauen wenn er da ist, halt mit Englischen Kennzeichen aber das ist ja egal:blush:
Gruß Mano
Dez 9 '09
wollte dir ja noch antworten aber deine nachrichtenbox is voll :wink:

fmic + aktive spoiler = großer umbau

ob der auch unter 80/90kmh ausfahrt kann ich dir leider nich sagen
Dez 9 '09
Danke, gut zu wissen, trifft dass auch zu wenn der Aktivspoiler immer ausgefahren ist? oder gibt es nur bei der "Normalfunktion" Probleme.
Dez 10 '09
Hi,

wenn ihr Glasscheinwerfer mit E Zeichen braucht, schickt mir einfach ne PN

cu Andy
Apr 9 '13
Nochmal ein kurzes Hallo :blush:
Mein alter Account ist leider gelöscht und ich hab mich jetzt endlich mal als "Driver" freischalten lassen.
Mir gehört der graue yaehamnotdurnk.png

Apr 9 '13
Welcome Back !!
Apr 9 '13
Hi und herzlich Willkommen (zurück)! :grinning:

Zwei richtige Schmuckstücke habt ihr da erstanden. Ich hab auch großen Respekt davor, dass ihr die 2 selber aus England abgeholt habt. So ein anstrengende Reise schweisst einem gleich mit seinem neuen Auto zusammen!

Grüße
Jörg
Apr 9 '13
Herzlich willkommen. Ich habe auch erst vorletzte Woche selbst importiert. Wohne auch gleich ums Eck in Stuttgart Stammheim. Da hätten wir ja fast zusammen gehen können :blush:
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. Aktuell ist meine rot mit TRD Carbon-Spoiler und Seibon Carbon Haube. Rest ist noch Stock.
Fahre gerade auch GB Kennzeichen, habe aber eine 4-wöchige Grenzversicherung.
Evtl. geht es nächste, aber auf jeden Fall ende April zum TÜV.
Apr 9 '13
Thx @ all :blush:

@Thomas: Importiert haben wir die zwei schon vor ein paar Jahren. Der Beitrag ist von 2009 :wink:
Würde es aber sofort wieder machen, war ein richtig geiles Erlebnis :blush:
Apr 9 '13
"paddy21" schrieb:

Nochmal ein kurzes Hallo :blush:
Mein alter Account ist leider gelöscht und ich hab mich jetzt endlich mal als "Driver" freischalten lassen.
Mir gehört der graue yaehamnotdurnk.png




Und meine ist die rechts davon! :joy::grinning::joy::grinning:

Auch von mir ein: Welcome Back

Grüsse Steff
Apr 9 '13
"STEFF84" schrieb:

"paddy21" schrieb:

Nochmal ein kurzes Hallo :blush:
Mein alter Account ist leider gelöscht und ich hab mich jetzt endlich mal als "Driver" freischalten lassen.
Mir gehört der graue yaehamnotdurnk.png




Und meine ist die rechts davon! :joy::grinning::joy::grinning:

Auch von mir ein: Welcome Back

Grüsse Steff


Hey Steff, deine erkennt man überall. Den Spoiler muss aber auch jeder anlangen und schauen, der auch echt und fest ist :grinning:Mann haben wir gelacht.

@paddy: Ich würde es auch sofort wieder selber machen. War echt ein cooler Trip.
Apr 10 '13
Hey Paddy, schön, dass du wieder hier bist.

Dein Auto sieht einfach traumhaft aus, vor allem wegen den Felgen. :heart_eyes::heart_eyes:Gibt es eventuell noch mehr aktuelle Bilder vom Wagen? :blush:
Apr 10 '13
"ANKRacing" schrieb:

Hey Paddy, schön, dass du wieder hier bist.

Dein Auto sieht einfach traumhaft aus, vor allem wegen den Felgen. :heart_eyes::heart_eyes:Gibt es eventuell noch mehr aktuelle Bilder vom Wagen? :blush:


Hey danke... na klar hier :blush:
Apr 10 '13
Hey Paddy,

willkommen zurück. Bin ja selber erst nach einer Abstinenz von 2006 bis Januar 2013 wieder unter den Drivern.
Wohnst du noch in der Bietigheimer Gegend? Wo hängt ihr Abends (autotechnisch) ab, eher S/Kornwestheim
oder LB und HN?

Gruß
Holgi
Apr 10 '13
"Holgi" schrieb:

Hey Paddy,

willkommen zurück. Bin ja selber erst nach einer Abstinenz von 2006 bis Januar 2013 wieder unter den Drivern.
Wohnst du noch in der Bietigheimer Gegend? Wo hängt ihr Abends (autotechnisch) ab, eher S/Kornwestheim
oder LB und HN?

Gruß
Holgi


Hi Holgi, thx und welcome back too :blush:
Falls du solche "Treffen" meinst die in der Gegen sind, da halten wir uns eigentlich nie auf. Außer wir treffen uns mit jemanden dort.
Wenn wir fahren, dann die Richtung LB oder HN... Vielleicht kann man sich ja mal verabreden :wink:

Grüße
Paddy
Apr 10 '13
"paddy21" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Hey Paddy, schön, dass du wieder hier bist.

Dein Auto sieht einfach traumhaft aus, vor allem wegen den Felgen. :heart_eyes::heart_eyes:Gibt es eventuell noch mehr aktuelle Bilder vom Wagen? :blush:


Hey danke... na klar hier :blush:


Danke dir. :blush:So muss ein Supra aussehen. :sunglasses::sunglasses::sunglasses:Genau mein Geschmack!
Seiten: 1 2 »