de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Deutscher Korso zum 7. MKIV Treffen am 1. Sptember ?! | Forum

    Hallo allerseits,

    was halten ihr von einem gemeinsamen Treffpunkt auf der deutschen Autobahn zur gemütlichen Fahrt an die schweizer Grenze ??

    Ich habe zwar keine Ahnung, wer letzten Endes am 1. September hinfährt, aber ich würde mal ganz uneigennützig einen Treffpunkt auf der Autobahn A5 Höhe Freiburg vorschlagen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Von dort sind es nur noch 60 KM bis nach Basel / Schweizer Grenze. Zumindest für "Krieger" dürfte das auf dem Weg liegen, keine Ahnung wer noch von dort oben kommt.

    Ich werde mal einen Bekannten von mir noch bequatschen, das er auch mitfahren sollte, der würde dann auch von dort oben kommen (Glaube ich zumindest lt. Landkarte)

    Schreibt doch einfach mal, was ihr davon haltet und macht Vorschläge für ne Uhrzeit.

    Gruß, Stefan
    Fahre auch mit einem Freund zum Treffen am 1 September!!
    Fahre Freitag los und übernachte dann in Freiburg!!!
    Wolte dann am Samstag nach Basel um mich mit RZ-Twinturbo zu treffen!!
    Von da aus würden wir dann zum Schweizer-Supratreffen fahren!!!
    Wenn du nähe Freiburg wohnst können wir uns gerne am Freitag oder Samstag schon treffen!!!
    Gruß aus Hamburg Robert
    werde zwar nciht am start sein aber wie wärs wenn ihr ne kleine liste macht mit euren handy nummern!
    @Suprapepe:

    Hast ne Mail..... :sunglasses:
    Hi jungs,bin lange weg gewessen hatte urlaub,nun bin ich wider hier :sunglasses:
    Ich organisiere noch ein kleinen treffpunckt hier in basel,dann können wir zusammen zum supra treffen hin fahren,ich gebe euch den genaun treffpunkt hier in basel noch bescheid.
    MFG
    Super, na dann wirs doch langsam.....

    Gruß, Stefan
    erstens kommt es anderst und 2tens als man denkt.

    ich bin krank, und bin bis Samstag auch nicht wieder fitt.

    Sorry jungs leider ohne mich.

    cu Andy
    @ Krieger:

    Schade schade schade......

    Naja, dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, daß du bald wieder auf die Beine kommst :sunglasses:

    Gruß, Stefan
    HHHAAAALLOOOOO,

    keiner mehr aus Deutschland bereit zum Sturm auf das Eidgenossenland..... :sunglasses:

    Bis jetzt sind es immerhin 3 Supras:

    1. Stefan-MA70
    2. Suprapepe
    3. Patrick (Bekannter Stefan-MA70) mit schwarzer MK4
    4.
    5.

    du hast RZ Twinturbo vergessen :grinning:

    1. Stefan-MA70
    2. Suprapepe
    3. Patrick (Bekannter Stefan-MA70) mit schwarzer MK4
    4. RZ Twinturbo
    5.
    Original geschrieben von: Midnight_X
    du hast RZ Twinturbo vergessen :grinning:

    1. Stefan-MA70
    2. Suprapepe
    3. Patrick (Bekannter Stefan-MA70) mit schwarzer MK4
    4. RZ Twinturbo
    5.


    Ich bin aus der CH und nicht aus D :blush:
    na los, wo bleiben die deutschen.........

    ich hoffe doch das noch 1-5 mehr kommen...!!!!!!!
    Hab gerade mit suprapepe telephoniert,und treffe mich mit ihm und Stefan-MA70 um 14:00uhr hier in basel :sunglasses: Alle die mitkommen schlisst euch suprapepe oder dem Stefan-MA70 an,und ich warte auf euch an der gränze in basel.

    übrigens der suprapepe wohn in hamburg und bis basel ist das ein weiter weg,wehre toll wen noch ein paar supras aus deutschland kommen :blush:
    MFG
    Hi Leute

    Werden noch genauere Angaben und Informationen über das Supratreffen am 1. Sept gemacht?

    Aber der 1. September ist ein Montag :frage:

    Ich werde auch kommen :grinning:
    Aber der 1. September ist ein Montag

    Stimmt.2008.
    Hast aber nen Thread von 2007 ausgegraben.
    Man 1 Jahr zu spät,schade wär bestimmt gut geworden! :grinning:
    Das 8te MKIV Treffen findet dieses Jahr am Samstag 23. August 2008 statt.

    siehe auch hier:
    mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=4458&pp=15&page=1#pid_51840

    cu Andy