Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Deutscher Korso zum 7. MKIV Treffen am 1. Sptember ?! | Forum

    Hallo allerseits,

    was halten ihr von einem gemeinsamen Treffpunkt auf der deutschen Autobahn zur gemütlichen Fahrt an die schweizer Grenze ??

    Ich habe zwar keine Ahnung, wer letzten Endes am 1. September hinfährt, aber ich würde mal ganz uneigennützig einen Treffpunkt auf der Autobahn A5 Höhe Freiburg vorschlagen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Von dort sind es nur noch 60 KM bis nach Basel / Schweizer Grenze. Zumindest für "Krieger" dürfte das auf dem Weg liegen, keine Ahnung wer noch von dort oben kommt.

    Ich werde mal einen Bekannten von mir noch bequatschen, das er auch mitfahren sollte, der würde dann auch von dort oben kommen (Glaube ich zumindest lt. Landkarte)

    Schreibt doch einfach mal, was ihr davon haltet und macht Vorschläge für ne Uhrzeit.

    Gruß, Stefan