Moin Jungs,
mein bester Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass der Det von Grip unsere Supra auf Platz 2 seiner Lieblingsturboautos gestellt hat. Ist eine aktuellere Folge,
Ist der Besitzer hier im Forum vertreten?
Hier das Video:
Link 20k € finde ich ein wenig sehr viel für eine AT, aber ich gehe mal davon aus, dass das fürs Fernsehen so gesagt wurde.
Lieben Gruß
Joel
Moin Jungs,
mein bester Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass der Det von Grip unsere Supra auf Platz 2 seiner Lieblingsturboautos gestellt hat. Ist eine aktuellere Folge,
Ist der Besitzer hier im Forum vertreten?
Hier das Video:
Link 20k € finde ich ein wenig sehr viel für eine AT, aber ich gehe mal davon aus, dass das fürs Fernsehen so gesagt wurde.
Lieben Gruß
Joel