Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dets Top 5 Turbofahrzeuge / Supra Platz 2 | Forum

Okt 17 '14
Moin Jungs,

mein bester Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass der Det von Grip unsere Supra auf Platz 2 seiner Lieblingsturboautos gestellt hat. Ist eine aktuellere Folge,

Ist der Besitzer hier im Forum vertreten?

Hier das Video:

Link

20k € finde ich ein wenig sehr viel für eine AT, aber ich gehe mal davon aus, dass das fürs Fernsehen so gesagt wurde. :wink:

Lieben Gruß

Joel
Okt 17 '14
Habs damals in TV gesehen.....^^
Okt 17 '14
Der Beitrag ist doch uralt. Vllt waren damals die Preise anders:wink:
Okt 17 '14
Das ist schon alt, mich hat schon gewundert das über den Beitrag keiner ein Wort verloren hat :grinning::grinning:
Okt 17 '14
Uralt ist ein wenig übertrieben. Ziemlich genau 1 Jahr alt das ganze. Da waren die Preise auch nicht so.

Aktuell war vielleicht ein falsches Wort.:grinning:
Okt 17 '14
Hab mich schon gewundert, habe den beitrag damals im TV gesehen.....

Hahah der Det Müller..... Oh mann :joy::joy::joy::joy:geil, geil geil ey:joy::joy::joy:erinnert mich etwas an Ballermann 6
Okt 17 '14
Ich mag den Typen nicht, nen vollfposten auf 2 beinen
Okt 18 '14
"seppel" schrieb:

Ich mag den Typen nicht, nen vollfposten auf 2 beinen


:joy:auf jeden fall, mir ist der total suspekt..