Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Des Supras neue Sitze | Forum

Dez 4 '07
So hier mal eben kurz zwei der neuen Recaro Sportster CS in Schwarz/Schwarz in die Supra eingebaut. Passen meiner Meinung nach Perfekt zum Interior.


http://mynetimages.com/89aba7a7.jpg
http://mynetimages.com/6c32785e.jpg
http://mynetimages.com/1f6a47ba.jpg
http://mynetimages.com/2f15e2c0.jpg
http://mynetimages.com/680b5ee9.jpg
http://mynetimages.com/e00cc66a.jpg
http://mynetimages.com/0129d683.jpg
http://mynetimages.com/11aee507.jpg
Dez 4 '07
GROßE KLASSE !! Mehr gibts da nicht zu sagen :blush:
Dez 4 '07
sehr schön....... hätten in meiner auch schön gesehen... :grinning:

gruß philip
Dez 4 '07
hmm sehe keine Bilder bzw. sie funzen bei mir nicht :rolleyes:
Dez 4 '07
Muss an dir liegen :>
Dez 4 '07
Jo, Bilder werden angezeigt.

Die Sitze sehen gut aus und passen zum Interieur. Schön, schön.
Dez 4 '07
Sieht Klasse aus!

Preis?
Dez 4 '07
Geile Karre und Gunmetall !

Nun kann ich mich schon wieder nicht zwischen Quicksilver und Gunmetall entscheiden :grinning:
Dez 4 '07
Super schön,Preis???was sind das für Felgen ??
Dez 4 '07
1125 Euro je Sitz Versand wäre kostenlos bei Abnahme von zwei

Felgen keine Ahnung und die Supra kostet 23999 Euro.
Dez 4 '07
jo jetzt funktionieren die Bilder auch bei mir :blush:

Die Sitze sehen sehr gut aus :blush:wie gut sind die den gepolstert?

Dez 4 '07
Recaro typisch straff aber sehr bequem. Sind nicht meine ersten Recaros und die Sitze sind definitiv Langstreckentauglich.
Dez 4 '07
Original geschrieben von: Dexter
Felgen keine Ahnung und die Supra kostet 23999 Euro.


Ohne Sitze der Preis !!!
Dez 4 '07
Ja natürlich bei dem Preis sind die Facelift Sitze drin. Die Recaros können aber gerne für 1800 Euro Aufpreis mit verkauft werden (statt 2600 Euro für Sitze + Laufschienen + Konsolen + Einbau)
Dez 4 '07
Wenn man solche Sitze eingebaut hat, hat man dann auf den hinteren Plätzen mehr Platz ?

Gruss Gian
Dez 4 '07
Der Rücken ist mehr ausgeformt mit "Aussparungen" für Füße also ein kleines wenig mehr vielleicht.
Dez 4 '07
Oha noch ne Facelift in Deutschland...schöne Sitze!
Dez 5 '07
Sieht Super aus!
Hab auch vor die Sitze einzubauen!
Hast die Schienen selbst gefertigt, oder wie hast das gelöst?

MFG
Dez 5 '07
Die sind erst aktuell noch reingelegt aber es gibt Konsolen von Recaro Japan bzw. Bride die passen.
Dez 5 '07
Sehr edel und Sportlich, passen perfekt!! :blush:
Seiten: 1 2 »