Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Der große Vorher-Nachher-Thread | Forum

    Pred Insider
    Hey,

    hab das schon ein paar mal in anderen Foren gesehen. Postet doch mal eure Autos als ihr sie gekauft habt und wie sie jetzt aussehen :blush:

    Gruß
    Andi
    Pred Insider
    2008

    http://www8.pic-upload.de/03.12.11/znrbe54z28c.jpg

    2011

    http://www8.pic-upload.de/03.12.11/s3vihizz97u.jpg
    Abdu Owner
    Oct. 2010
    http://img266.imageshack.us/img266/3463/imagezzgu.jpg

    Sep. 2011
    http://img39.imageshack.us/img39/7566/imageen.jpg
    Japanfanatic DrIvEr
    Jungs eure Autos haben sich zum Bessere gewandelt:sunglasses:

    Juni 2011


    November 2011


    Die EU-Specs sind mittlerweile wieder raus und die Facelift-Scheinwerfer dank Meguairs wie neu:blush:
    Viel kommt da nicht mehr. Habe noch schwarze Toyota-Symbole und US-Spec Positionslampen, sowie ein H&R Gewinde hier liegen. Sobald wieder etwas Kohle da ist kommt ein Satz Work oder SSR Felgen :blush:

    MrMagou Driver
    2008
    http://img440.imageshack.us/img440/7706/p2406090956.jpg

    2009/2010
    http://img851.imageshack.us/img851/3715/sportwagenmeeting201030.jpg

    2010/2011
    http://img812.imageshack.us/img812/5125/sam0022p.jpg

    http://img163.imageshack.us/img163/3216/sam0138y.jpg

    http://img638.imageshack.us/img638/1124/sam0097b.jpg
    ANKRacing DrIvEr
    Ohhhja, super Idee! Das gefällt mir im Ami-Forum schon super :blush:

    Pred, dein Wagen hätte ichschon in der Ursprungsform und nur mit neuen Felgen perfekt gefunden, aber du hast noch einige Details sehr verbessert. Wirklich schöner Wagen!

    Abdu, bei dir braucht man ja nix sagen....super gemacht bisher, ganz mein Geschmack!

    Ich hab meine Kiste ja noch nicht ewig....

    Ausgangszustand August 2010:

    http://i41.tinypic.com/2ivz0w0.jpg

    http://i41.tinypic.com/14vhh6g.jpg

    Stand Oktober 2011:

    http://i44.tinypic.com/b8mng3.jpg

    http://i39.tinypic.com/25gthqg.jpg

    Optisch passiert auch nicht mehr viel, werde wieder nen cm hoch drehen, Frontlippe, irgendwann Felgen und das wars dann :blush:

    Gery Owner
    Good Job @all :blush:

    Nach dem Kauf, September 2010:

    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=5825
    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=5827

    Herbst 2011

    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=5831
    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=5830
    Japanfanatic DrIvEr
    Gib mir deine Felgen Gery!:joy: Schön schön!
    ANKRacing DrIvEr
    Ebenfalls super gemacht, Gery! Absolut mein Geschmack!
    Pred Insider
    Wenn ich die ganzen Autos sehe... mhh... hoffentlich ist bald wieder Frühling :grinning:
    Gamblin81 Driver
    Wie jetzt?? Roma du willst doch deine Bildhübsche Dame net in der Garage lassen oder??

    Das kannst du uns doch net antun. Und außerdem was ist dann mit Carfreitag und unserem Ringdate??
    ANKRacing DrIvEr
    "Pred" schrieb:

    Wenn ich die ganzen Autos sehe... mhh... hoffentlich ist bald wieder Frühling :grinning:


    ...und wird Zeit, dass man mal paar mehr von den bildhübschen Autos inkl. Besitzer kennen lernt, vor allem aus dem südlichen Raum :wink:
    CanisLupus Driver
    So sah das ganze 2010 aus:
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc3/28670_397793314633_851084633_3908447_6768150_n.jpg
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc3/28670_397793324633_851084633_3908448_3975667_n.jpg

    So sah es vor kurzem aus:
    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/285461_10150267795924634_851084633_7246436_1108337_n.jpg

    Und so jetzt:
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/293235_10150311801514634_851084633_7634347_2027815501_n.jpg
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/296033_10150311801914634_851084633_7634350_1815652010_n.jpg

    Optisch wird nächstes Jahr wohl ein Carbon Frontsplitter kommen und Carbon Luftleitbleche an den Seiten der Stoßstange wobei das weniger mit der Optik an sich zu tun hat als mit der Downforce. Dazu kommen 255er vorne und 285er hinten auf den TTE Felgen um noch mehr Grip zu haben. Abgerundet dann(falls das Konto mitspielt) von einem Single Umbau :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Gott sei Dank sind diese Monsterschweller ab! Ich habs dir schon x-fach gesagt, danke, dass du das gemacht hast :blush:
    CanisLupus Driver
    Schon laaaaaaaaaaaang ^^
    Weißte doch :grinning:
    Hatte ja nur drauf gewartet das ganze Zeug lackieren zu können. :blush:

    p.s.: Das Kit kann gerne jemand haben, steht zum Verkauf da es bei mir nur im Keller rumliegt. Werds die Tage auch mal im Biete reinsetzen. ^^
    manni_mi16 Owner
    Das erste Bild ist von 2008 wo ich sie bekommen hab als NA AT.

    Die anderen Bilder sind von 2011. Und jetzt is sie eine TT MT.
    Gery Owner
    Sehr schön Maik,
    nur die weißen (?) Gitter würden mich ein bisschen stören...

    Was ist mit dem Rest der Driver? Gäbe doch sicher jede Menge interessanter Fotos die jeder sehen möchte. :blush:
    Anonym Driver
    moin,

    @gery: war silbernes streckgitter, ist dann aber direkt als erstes schwarz lackiert worden.
    sieht man auch auf dem ersten nachher foto...

    gruß

    maik
    Mastakilla Driver
    Hab da auch mal n bisschen was verändert.. Gut geworden wie ich finde.. :blush:

    Vorher:
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/22c0de-1333273961.jpg

    Nachher:
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/8ed35e-1333274168.jpg
    ANKRacing DrIvEr
    Willi, mit deinem Auto muss ich mal Sex haben! :grinning: Das Teil ist soooooooo heiß! Ich finde mit Stockers sieht das Teil auch umwerfend aus! <3 Und nun noch SIngle drin....wow, absolut perfekt!

    Mastakilla: Sehr gut! :blush: Eine Entwicklung in die richtige Richtung würde ich das nennen. Weiter so!
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 »
    Oxwall Community Software