Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Dein Supra-Profil | Forum


    Anfang des Jahres habe ich angefangen eine neue Funktion zu programmieren und diese jetzt am Feiertag abgeschlossen: Die Supra Garage für Supra Besitzer.

    Viele haben bei uns bereits einige Bilder, Galerien, Videos, selbst Artikel und natürlich Foren-Beiträge gepostet. Eine Übersicht darüber erhält man nun auch in der neun Profilansicht eines jeweiligen Benutzers.

    Dort kann nun auch nach den Beitragsarten gefiltert werden. Ob es Forenbeiträge oder Bilder sind.

    Mit der Zeit entstehen also ziemlich interessante Profilseiten, vor allem wenn man sich eigene Galerien erstellt.
    So manch einer möchte diese gerne mal zur Schau stellen um zu zeigen, was für ein Fahrzeug man fährt.

    Mit der neuen Funktion habt ihr nun die Möglichkeit euer Profil öffentlich zu machen und könnt somit diesen nun auch in euren Sozialen Netzwerken sharen.

    Das Coole darin ist die Seite / der Link selber: www.toyota-supra.by

    In Kombination mit euren Profilnamen entsteht ein Link, welcher sich ein jeder merken kann. In meinem Beispiel ist es toyota-supra.by/McGregory (also Toyota Supra by McGregory)

    Die Funktion ist aktuell in seiner ersten Version veröffentlicht, es folgen Weiterentwicklung wie z.B. eine Liste an öffentlichen Profilen, TOP Profile etc.

    Und egal ob über www.toyota-supra.de oder www.toyota-supra.com oder nun bald auch über www.toyota-supra.by ist, die Namen sind nicht nur einheitlich, sie laufen über ein und dieselbe Datenbank und Software. Ihr könnt euch also bei allen drei Seiten mit eurem Profil einloggen.


    Wie schaltet ihr eurer Profil frei?

    1)Klicke im Navigationspunkt auf „mein Profil“



    2)In deinem Profil kannst du
    a.Dein Coverbild ändern (derzeit nur Desktop), welches dann als Bild für Facebook genommen wird, wenn ihr eure Profilseite teilt
    b.Deinen persönlichen Profiltext ändern, welcher auf Facebook als Bildtext steht
    c.Euer Profil mit den Button veröffentlichen



    3)Dein Profil einfach teilen



    Probiert es aus


    Zuletzt bearbeitet von McGregory Mai 2