de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    \"Death Whine\"?! Turboschaden? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hört sich doch nach dem Death Whine an oder ?

    Hab hier mal 2 Videos !!!

    Video1
    downloads.mkiv.de/energy/turbo1.mp4

    Video2
    downloads.mkiv.de/energy/turbo2.mp4

    LG
    jap ist zur 99% dein 2.er Lader platt.... zeit fürn Single :wink:
    Finanziell sieht es grad mies aus,ich hoffe dass ich im Winter anfangen kann,wenn nicht dann erstmal noch nen orig. Lader.


    Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es auch der erste ist,oder ?
    Weil ich ab 2000 Umdrehungen 0bar aufbaue und er eigentlich ab da schon anfängt so zu jaulen.
    mein beileid! ist ja bald saison ende... time2fix :wink:
    Ist jetzt das 2te Paar :angry:
    Beim ersten wars wahrscheinlich Altersschwäche, bei dem Paar hier,..warens die in der Werkstatt, sind halt nur 300km Probegefahren.
    Bau auf nen kleinen Single um und spar Dir den Ärger mit dem Raus- und Reinwurschdeln :rolleyes:
    Wenn Du Hilfe brauchst kannst Dich ja mal melden :wink: