DrIvEr ANKRacing Original geschrieben von: pinoy_supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
Ahh... mir brennts in de nAugen: ATU???
Schmerzen machen sich breit...
lasse mir meinen nür spec au bei atu einbaue

:
also das könnte mir mit sicherheit nicht passieren.
Original geschrieben von: pinoy_supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
Ahh... mir brennts in de nAugen: ATU???
Schmerzen machen sich breit...
lasse mir meinen nür spec au bei atu einbaue

:
also das könnte mir mit sicherheit nicht passieren.