de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    das wird in england als \"mint\" verkauft :D | Forum

    die haben anscheinend echt nen anderes empfinden für ihre autos....

    ist grade im biete bereich, keiner sagt was dazu, alle super begeistert von dem auto :grinning:

    http://img238.imageshack.us/img238/8817/photo0519cl7.jpg

    http://img238.imageshack.us/img238/4417/photo0522fk7.jpg

    http://img2.pict.com/bb/d7/d8/5c2a7837d51bcea1612bbd9353/qRHPM/800/dsc00034.jpg

    http://img90.imageshack.us/img90/3812/imgp0318.jpg

    http://img90.imageshack.us/img90/8817/imgp0326z.jpg

    http://img232.imageshack.us/img232/5345/imgp0327.jpg

    http://img81.imageshack.us/img81/705/imgp0328.jpg

    ist wohl ein originales top secret bodykit aus japan.
    anscheinend von einem englischen lackier und karosseriebaumeister in unzähligen stunden zum meisterstück für liebhaber gebaut wurden.

    hut ab!! :grinning:
    wow, so gute quali hab ich echt noch nie gesehen... :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    leck mich am ***** :blush:
    Finds geil wie die Seitenwand etwas kleiner ist und einfach draufgenietet ist , dazwischen noch hier und deine eine kleine Wölbung wo man "unters Kleid" kucken kann

    Der vordere Kotflügel hat ja auch super Spaltmaße und von der Oberfläche kannst ja wohl nicht mal mehr Orangenhaut sagen, eher Körnung 80 hehe

    Das arme Auto :pensive: :pensive:
    Dem Handwerkslegasteniker, der das verbrochen hat gehört so ein Bodykit auch draufgenietet aufn Wanst! :grinning:
    ist doch wurscht, eh nur ne N/A :grinning:

    nich grad professionell aber im gesamtbild ganz krass so ne breitbau supra
    Ich bin den Thread in den letzten Wochen net durchgegangen.
    Jedoch schreibt der Verkäufer doch dazu, dass einige Arbeiten noch gemacht werden müssen.

    Hab grad ein Bild vom Original gefunden, sieht doch genauso aus...genietet und geschraubt mit Spaltmaßen
    ja wenn top secret, blitz und hks pfusch bauen sagt keiner was :wink:

    rennwagen sind äusserlich immer zusammengehurt
    Genau. Man muss unterscheiden zwischen Showcar und Rennwagen.
    Lasst den mal in die richtigen Hände kommen! :wink:
    Denke der wollte ne Top Secret Kopie bauen und ihm ist das Geld dazu ausgegangen.Hab sowas gelesen!
    das ist ein 6 gang tt, kein na :wink:

    also ich hab schon einige top secret umbauten gesehen. selbst wenn nieten drauf sind, das war alles grade. original top secret wird sicher keine spaltmasse und nieten haben. goldene farbe und aufkleber sind kein garant für ein original
    Ich kriege die Karre wieder hin,mit laminieren spachteln und ordentlich Lackieren.
    als ali seine aus dubai sah da echt besser aus ohne schruaben oder nieten...
    also ich find so nen abgefuckten racelook nicht schlecht.
    Wenn der dann nur zum driften benutzt wird und immer mal wieder von der piste fliegt biste froh das man nicht zuviel arbeit investiert hat.
    EKELHAFT!!!


    Gruß

    Chris
    Original geschrieben von: Belray
    also ich find so nen abgefuckten racelook nicht schlecht.
    Wenn der dann nur zum driften benutzt wird und immer mal wieder von der piste fliegt biste froh das man nicht zuviel arbeit investiert hat.


    von dem preis für ein originales bodykit bekommste schon einen anderen supra. so ideal iss das also nicht zum abfliegen

    Wieso MINT, die ist doch ROT :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:

    :joy:


    Kotz :schlecht: :schlecht:

    Dass die Jungs da drüben Schrott noch als "Mint" bezeichnen ist auch für mich nichts Neues, hatte da schon lustige Erfahrungen, glücklicherweise immer alles vorher bemerkt, sodass es mich ausser viel Zeit nichts gekostet hat.
    So noch mal für alle. (Mein folgender Beitrag gilt nur für das genannte Exemplar und spiegelt nicht den kompletten UK-Markt da)

    "Depending on what its going to be used for, either track car or show car or daily driver it might need to have the kit fully moulded in and a good respray done. As it stands in the pics the kit is bolted on and has just been quickly sprayed up, looks fine from a distance lol."

    www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?t=183122