Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Das wars dann... | Forum

    Dez 3 '05
    ...mit meiner Supra Zeit :angry:Gerade eben wurde das Auto vom neuen Besitzer abgeholt und ist nun auf dem Weg nach Holland (wenigstens noch mit Boostshop Aufklebern dran :wink:).

    Hat sehr viel Spaß gemacht mit der Supra und vorallem hatte ich auch keinerlei Probleme mit dem Auto in der Saison wo ich sie hatte.

    Aber keine Angst oder besser gesagt macht euch keine Hoffnungen. Ich bleibe euch weiterhin hier im Forum erhalten. Brauch ja auch noch den Kalender mit dem Bild von meiner Ex :wink:

    Dez 3 '05
    :unsicher:
    Wie gehts bei dir weiter? Besorgst dir ne neue, oder erstmal intensiv um den Shop kümmern?
    Dez 3 '05
    Für die kommende Saison gibt es erstmal einen Gen3 MR2 Turbo. Wollte eigentlich was anderes basteln aber dadurch das der Verkauf der Supra so lange gedauert hat fehlt mir dazu jetzt die Zeit da ich aktuell noch eine ST165 aufbaue...
    Dez 3 '05
    da bin ich ja mal gespannt was aus deinem MR2 wird :blush:lässt ab und zu ein paar bilder rüber wachsen?
    Dez 3 '05
    Schade, daß du verkauft hast..........
    Dez 3 '05
    Vielleicht hol ich mir mal wieder eine :wink:

    Wenn ich älter und gebrechlich bin :wink:
    Dez 3 '05
    Ja Tobi !!!

    So ist das !! Freut mich für dich das es geklappt hat.

    Wir sehen uns und hören uns ja sowieso wegen Transport.

    Gruß

    Peter
    Dez 4 '05
    Original geschrieben von: Dexter
    Vielleicht hol ich mir mal wieder eine :wink:

    Wenn ich älter und gebrechlich bin :wink:


    Dann wirst aber wohl in ein Museaum einbrechen müssen :grinning:, weil auf der Strasse wirst
    ehere keine mehr finden.

    Dez 4 '05
    ohh austri :blush:

    sag des net zu laut, die wege des tobi sind unergründlich :grinning:
    Dez 4 '05
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    ohh austri :blush:

    sag des net zu laut, die wege des tobi sind unergründlich :grinning:



    ooops :grinning:
    Dez 4 '05
    Wenn ich sehe wieviele von den Kiste es noch in UK und Japan gibt hab ich keine Angst das ich keine kriege wenn ich eine will :wink:
    Dez 4 '05
    und deswegen will ich auch eine :grinning:
    Dez 6 '05
    dann koennen wir dich jetzt aus dem geschlossenen bereich schmeisen, coole sache :wink:

    cu Andy
    Dez 6 '05
    Nicht gleich so grob werden :wink:Ich kann immernoch jederzeit ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken :wink:
    Dez 7 '05
    Nun Dexter,

    mach was. Was soll das mit dem MR2 ?

    Ich will einen Skyline sehen :grinning::grinning::grinning:

    Dann nerv' ich auch mal wg. Mitfahrgelegenheit :sunglasses:

    cU Marc