Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Original geschrieben von: Mikzu IV I love the Hachi Roku on the behind <3<3<3<3
THAT RUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ !!!
@all
Das sind wirklich verdammt schöne Fotos und noch viel schönere Autochen. Beide Autos haben was für sich. Schwer zu entscheiden. Motortechnisch und von der sportlichkeit würde ich für die Supra stimmen aber der Skyline ist von der Form auch nicht zu verachten und das soll sich jetzt nicht blöd anhören, aber ich find damit könnte man alltäglicher besser und gemütlicher unterwegs sein und ist trotzdem nicht untermotorisiert.
Ich mache dir einen Wallpaper fertig, wenn mein Laptop wieder repariert ist. Der hat sich gestern nämlich verabschiedet. ..................... Mit diesem Skyline bin ich jetzt das erste mal einen Rechtslenker gefahren. Ziemlich ungewohnt, aber ist wie alles eine Frage der Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat.