Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Das Treffen der Großen (MKIV - Skyline - AE86) | Forum

    McGregory Owner
    War heute mit Isaak den Robin, alias PS-Schleuder, besuchen. Hier ein paar Bilder

    http://www.mkiv.de/uploads/forendateien/McGregory/suprasky/P1010127.jpg

    http://www.mkiv.de/uploads/forendateien/McGregory/suprasky/P1010230.jpg

    http://www.mkiv.de/uploads/forendateien/McGregory/suprasky/P1010279.jpg

    http://www.mkiv.de/uploads/forendateien/McGregory/suprasky/P1010189.jpg
    RZTwinturbo Driver
    Sehr schöne bilder gäfelt mir sehr gut :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    clemmm
    Very nice :blush:

    Die beiden hät ich gern in der Garage stehn. :wink: :grinning:

    mfg
    Japanfanatic DrIvEr
    Die Supra ist und bleibt schöner
    GTE-capo Driver
    ich finde es einfach interessant .

    Wenn man das Bild nem laie zeigt, wird der net eindeutig sagen können welches Auto älter ist. :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: GTE-capo
    Wenn man das Bild nem laie zeigt, wird der net eindeutig sagen können welches Auto älter ist. :grinning:


    Vom Baujahr her die Supra. Von der Konstruktion her der Skyline.
    redsupra Owner
    :grinning: Die beiden vertragen sich eh recht gut :frage: :wichtig:
    dass is nähmlich wie bei Hunde, die gehen zeitweise auch auf einander los :grinning:
    Holgi Driver
    Hallo Greg,

    super Bilder! Ich möchte gleich mal den Wunsch äussern die auch im Wallpaper-Format saugen zu können.

    Gruss
    Holgi
    Isaak
    Freut mich, dass euch die Bilder gefallen :blush:

    Original geschrieben von: Holgi
    super Bilder! Ich möchte gleich mal den Wunsch äussern die auch im Wallpaper-Format saugen zu können.


    Muss ich nochmal stark drüber nachdenken :sunglasses: :wink:
    MikzuIV Driver
    I love the Hachi Roku on the behind <3<3<3<3
    Peter10654
    Original geschrieben von: Mikzu IV
    I love the Hachi Roku on the behind <3<3<3<3


    THAT RUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ !!!

    @all

    Das sind wirklich verdammt schöne Fotos und noch viel schönere Autochen. Beide Autos haben was für sich. Schwer zu entscheiden. Motortechnisch und von der sportlichkeit würde ich für die Supra stimmen aber der Skyline ist von der Form auch nicht zu verachten und das soll sich jetzt nicht blöd anhören, aber ich find damit könnte man alltäglicher besser und gemütlicher unterwegs sein und ist trotzdem nicht untermotorisiert.

    WILL BEIDE :blush: :blush:

    Gruß

    Peter
    Starwind

    WILL BEIDE :blush: :blush:



    Fehlt nur noch einer bei dir :wink:


    Kommst du morgen überhaupt zum Stammtisch?
    CK-One Owner

    ......also, mir gefällt der Rote am besten! :blush:
    GTE-capo Driver
    der rote als sprinter trueno oder wie das heißt ist bestimmt auch ganz witzig :grinning:
    Anonym Driver
    ihr habt alle zuviel initial D geschaut :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Peter10654
    Original geschrieben von: Starwind

    [QUOTE]WILL BEIDE :blush: :blush:



    Fehlt nur noch einer bei dir :wink:


    Kommst du morgen überhaupt zum Stammtisch?


    Kommt noch :grinning: :grinning:

    Leider nein !! Bin auf einen Geburtstag eingeladen. LEIDER LEIDER LEIDER !!
    McGregory Owner
    @Holgi:

    Ich mache dir einen Wallpaper fertig, wenn mein Laptop wieder repariert ist. Der hat sich gestern nämlich verabschiedet.
    .....................
    Mit diesem Skyline bin ich jetzt das erste mal einen Rechtslenker gefahren. Ziemlich ungewohnt, aber ist wie alles eine Frage der Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat.
    Redhawk
    klar, kuppeln und schalten is kein Ding...woran ich mich allerdings nie gewöhnen werde is der blinker auf der rechten seite.... :wink:
    PS-Schleuder
    Hier noch ein paar Bilder von mir:

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0101.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0108.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0124.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0134.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0137.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0158.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0171.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0188.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0196.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0204.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0206.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0215.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0223.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0236.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0241.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0253.jpg

    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0283.jpg

    Justy :grinning:
    http://home.arcor.de/Ju-sty/IMG_0360.jpg

    Ich fand das Treffen schön. Besonders in der Kolonne zu fahren
    und mit der MKIV im nacken sssssssssss Tsch zzzzzzzz *g*

    War aber schön auch mal MKIV zu fahren und mitzufahren.
    Da möchte man fast gar net mehr aussteigen :grinning:

    Gruss Robin
    CandyRedSupra Owner
    ohhh man, so geil, die 2 wagen, ein traum. wirklich gute bilder :blush: skyline und supra für mich die interessantesten japaner überhaupt. weiter so :grinning: .
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software