Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Das treffen am Rhein | Forum

    Ay177 Owner
    Nach einem kleinen Treffen am Mittwoch wollt ich mal etwas mehr Supras sehen und hab Donnerstag Nacht mal ein paar Einladungen über Facebook verschickt und noch ein paar Bekannte Gesichter angeschrieben.

    Der Donnerstag ging schnell vorbei und es wurde Freitag, Treffpunkt war bei mir in der Nähe, auf unserer "1/4 Mile" Strecke (liebevoll genannt) :grinning:

    Ich bin um 19 Uhr hin und kurz darauf kam auch schon der Sebastian mit seiner Supra

    http://www.directupload.net/file/d/3759/ulmxxnos_jpg.htm

    Die Minuten vergingen und wir wurden mehr...

    http://www.directupload.net/file/d/3759/ma5uscqt_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3759/82v2yojy_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3759/4nkzbp33_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3759/sv8wm8np_jpg.htm

    Nachdem der letzte endlich um 21 Uhr Feierabend hatte und ca. 30min später auch da war, war eine kleine Ausfahrt geplant.

    http://www.directupload.net/file/d/3759/gjud35wn_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3759/qaahw8rs_jpg.htm

    Wir sind in einmal kurz durch die Innenstadt gefahren, wo unser lieber Herr mit der roten Single Supra mal vor einem Cáfe ein paar Fehlzündungen hat knallen lassen. War witzig zu sehen, wie manche Leute in Deckung gegangen sind :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
    Einen Tag später hat mich ein Bekannter Polizist angerufen und gefragt ob wir das waren xD
    Musste ich bejahen ^^

    http://www.directupload.net/file/d/3759/4ncyn9r7_jpg.htm

    Naja, leider hab ich die ganzen Ampel auf der fahrt zum Hafen einfach mal vergessen, was zu einem kleinen Chaos geführt hat, aber letzten endes haben alle wieder zusammen gefunden :joy:

    http://www.directupload.net/file/d/3759/46aw2vgm_jpg.htm

    Danach gings relativ problemlos zum Hafen, wo auch noch ein paar richtig gute Bilder entstanden sind :grinning:
    Die anderen Bilder werde ich auch noch hochladen.

    Wie krieg ich es hin, das die Bilder direkt angezeigt werden, ohne das man auf den Link klicken muss ^^ ?
    Oxwall Community Software