Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Das Schickal b*mst mich jeden Tag aufs Neue... | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    1) März 2011: Unfall Supra
    2) August 2011: Kupplung Supra
    3) November 2011: Unfall mit Motorrad
    4) Januar 2012: HKS DLI kaputt (obwohl nagelneu)
    Und nun?

    Ich hab vor 6 Wochen einen Audi A4, 1,8T, Bj. 2003 gekauft - alle Wartungsintervalle eingehalten, nur 1 Vorbesitzer, sehr gepflegt, frischer TÜV, 143.000 km, alles TOP. Ich wollte einfach einen Alltagswagen haben, an dem ich nicht jede Woche irgenswas flicken muss, so wie zuletzt beim 92er BMW E36. Und gestern auf der A6 bin ich dann liegen geblieben... höchstwahrscheinlich LAGERSCHADEN. Es kotzt mich alles so an... tttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.png Ich hab bisher noch NIE ein auto gekauft, wo nicht nach wenigen Wochen irgendeine Katastrophe war. Noch NIE, das scheint mein Schickal zu sein und das b*mst mich fast wöchentlich.

    Wenn jetzt noch die Supra aufm Dyno den Arsch hoch macht (denn das fehlt jetzt noch), dann könnt Ihr bei youtube den Jan bewundern wie er die 1/4 Meile in 2,5 sek.schafft, nämlich senkrecht von irgendeiner Klippe... Mannomann, bin ich sackig!!!
    Japanfanatic DrIvEr
    Haste den Wagen von nem Händler gekauft? Wenn du Glück hast, fällt das unter ie Gewährleistung!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Nene, war ein privater. Mit Ankauf / Verkauf-Buden habe ich meine Erfahrungen gemacht, die bescheißen mir zu viel.
    Der Verköufer war ein grundsolider Mit-40er, der wird mich nicht beschubsen und der kann auch nichts dafür...
    ANKRacing DrIvEr
    Immer wenn du einen Thread mit so einem Titel eröffnest, gibt es Grund zur Sorge....und leider häufen sich diese Threads :pensive: Tut mir Leid, was da passiert ist....so viel Pech kann man doch echt gar nicht anziehen.....Kopf hoch, Jan. Wenigstens der Supra läuft :blush:

    Was machst du jetzt mit dem Audi?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Warten bis der ADAC nach Berlin gebracht hat und dann zerlegen... Wenn ich Glück habe ist nur Ölpumpe hin. So lange das dauert habe ich eben kein Auto... Was solls - gibt ja Taxi.
    kowalski Driver
    Au Mann Jan, das ist wieder mal echt Mist.
    Hast du den Wagen in Berlin gekauft ?
    Dirk Owner
    das ist ja praktisch..ich hab ab 17.Februar Zeit

    man Jan.......du ziehst ja mehr Unglück als ichtttt.png
    MrMagou Driver
    "Avalanche_515" schrieb:

    Warten bis der ADAC nach Berlin gebracht hat und dann zerlegen... Wenn ich Glück habe ist nur Ölpumpe hin. So lange das dauert habe ich eben kein Auto... Was solls - gibt ja Taxi.


    Ich kann dir eventuell meinen BMW geben. Bin ja eh nie da. Wenn ich wieder in Deutschland bin ruf ich dich an.
    Oxwall Community Software