Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

\"Das neue Silber auf der Straße!\" | Forum

ChrisTT Owner
    Hallo Jungs,

da ich nun auch fast fertig bin, mit meinen Winterumbaumaßnahmen, hier mal die ersten Eindrücke.
    Auf dem Nordschleife, meinte ein Tuningfreund zu mir: "Geiles Auto und das neue "silber" auf der Straße sehe gut aus!". :grinning:
    Musste leider anerkennen, dass Matttöne wohl wirklich der absolute Trend sind dieses Jahr, auf dem Ring einige Fahrzeuge gesehen.

Kritik erwünscht.....macht mich aber nicht fertig.... :wink:

http://img402.imageshack.us/img402/6259/dsc06397x.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/8730/dsc06404x.jpg

http://img177.imageshack.us/img177/3916/dsc06408.jpg

http://img52.imageshack.us/img52/263/dsc06393i.jpg

http://img338.imageshack.us/img338/9923/dsc06415y.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/7413/dsc06409h.jpg

Deleted user Driver
    moin,

hey chris...welche kritik ??

sieht hammer aus !!!!

das einzige, was ich "verbesserungswürdig" finde, sind die chromis...
    finde die felgen passen nicht so auf ein matt lackiertes auto !

ansonsten einfach nur erste sahne !!!

gruß

maik
    ANKRacing DrIvEr
    Einfach ein schönes Auto. Das einzige, worüber ich persönlich nachdenken würde, ist die Nachrüstung von OEM-Schwellern, aber ist Geschmackssache. Der TRD-Flügel ist viiiieeeel besser als der gekürzte originale!

Das Chrom als Kontrast zum Matt finde ich nich schlecht und die Sättel sind herrlich knallig!
    SPS Owner
    Sieht SUPER aus! Gefällt mir echt richtig gut :blush:

Zu den Felgen:
    Ich finde dass deine Felgen so wie sie sind hammer dazu passen! Sie stechen richtig raus und heben sich optisch vom Rest ab...und gerade das lässt dein Auto noch richtig edel wirken. Mit schwarzen Felgen würde mir es schon wieder nicht mehr gefallen. Und die grünen Sättel passen auch gut... :wink:
    Don Driver
    Mir gefällt's so wie's is. :blush:
    evo50 Driver
    Hi, finde auch das die Felgen super dazu passen. Schöner Kontrast zum Lack. Hebt sich beides schön von einander ab.
    Gibts eigentlich Probleme wenn mal ein Kratzer im Lack ist? Hab gehört soll sich schlecht nachlackieren lassen.

Gruß Alex
    DasSchaf Driver
    Ja kann mich nur anschließen sieht sehr Edel aus dein Wagen! :sunglasses:
    STEFF84 Driver
    Mir gefällt sie auch so wie sie is!

@evo50: Sie ist foliert, daher ist da nichts mit nachlackieren!!
    Don Driver
    Original geschrieben von: STEFF84
    @evo50: Sie ist foliert, daher ist da nichts mit nachlackieren!!

Da kann man im Notfall noch mit Heftpflaster ausbessern. :grinning:
    ChrisTT Owner
    Danke Jungs für das tolle Feedback.
    Mit den Steinschlägen wird es bis in 1-2 Jahren sehr Interessant. habe jetzt bereits 2/3 kleine, wo es die Folie einfach weghauen hat. Ich habe innerlich bereits einkalkuliert, jährlich den untersten Spoiler neu folieren zu lassen und wahrscheinlich alle 2 Jahre die komplette Front. Kratzer kann man anscheinend ausfönen (ca. 600 Grad) oder das Auto einfach in die Sonne stellen im Sommer :blush:.
    ....für andere Felgen hat das Geld nicht mehr gereicht :unsicher: :unsicher: Aber ich werde höchstwahrscheinlich mir noch zusätzlich einen Satz schwarze Felgen zulegen..... Ich wollte ja eigentlich einen "Black-Raider!" :blush:.

Gruß

Chris
    24_Valves Owner
    Servus Chris,

kann auch nicht oft genug sagen wie genial das Schwarz matt zu deiner Supra passt!
    Felgen würde ich aber auch lassen, ich binn aber auch ein Chrom freak :stuck_out_tongue:

Jetzt müssen wir nur noch die Ansaugbrücke machen und dann ist es perfekt :blush:
    Hefti2 Driver
    Sieht sehr gut aus. Vorne etwas ungewöhnlich ganz ohne Blinker aber gut!
    Dickes Lob!
    SPS Owner
    Original geschrieben von: ChrisTT
    Aber ich werde höchstwahrscheinlich mir noch zusätzlich einen Satz schwarze Felgen zulegen.....

Ich würde das Geld lieber sparen um mal auf Single umzubauen...das würde deinen Supra dann zu einem richtigen Sahnestück machen :blush: Die Optik ist so echt Hammer...schwarze Felgen wären für mich nur eine "Verschlimmbesserung". Aber jeder hat einen anderen Geschmack :wink:

Benu Insider
    ich find sie auch toll wie sie ist:wink: naja matt scheint inn zu sein:wink: aber ich finds gelungen!:wink:
    kowalski Driver
    Hey Chris, sieht auch toll aus !
    Matt ist stark im kommen...

Sei froh, dass wir nicht in den frühen 80ern Leben.
    Sonst hätten sie dir den Wagen für Dreharbeiten zu Mad Max abgekauft :grinning:

The last I6 ... hmmmmmmm ? Klingt ja gar nicht....
    Sieht trotzdem böse aus :stuck_out_tongue:
    Philip Driver
    hey chris. als du mir entgegen kamst ist mir alles aus dem gesicht gefallen. der geil!!!!!!! bissl tiefer müsste sie und noch ne schöne hks titanium 4" drunter. das wäre dann echt perfekt!!!

lg
    ChrisTT Owner
    Original geschrieben von: Philip
    hey chris. als du mir entgegen kamst ist mir alles aus dem gesicht gefallen. der geil!!!!!!! bissl tiefer müsste sie und noch ne schöne hks titanium 4" drunter. das wäre dann echt perfekt!!!

lg

Hey Philip,

habe es ganz verpasst mit dir kurz zu quatschen, hätte ja kurz den Verkehr blockieren können. :unsicher: ...müssen wir mal nachholen.
    Von dem Apollo bin ich immer noch begeistert!!
    Tiefer geht leider vorne nicht mehr, weil bereits die halbe Radhausschale bereits durchgescheuert ist. Werde aber kleinere Vorderreifen drauf machen, dann muss ich mal schauen. Ne 4 Zollanlage ist schon druntert, nur mit "kleineren" Endrohren. :grinning: :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Hey Chris, was für ne Felgenbreite und welches Reifenmaß fährst du denn an der VA?
    Oxwall Community Software