de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Das müßt Ihr wissen !! | Forum

    Hallo an alle!!!


    Ich hatte ja schon seit längeren sehr große Probleme mit meinem Boost Controler,
    und war sogar kurz davor in die Schweiz zu Bad Toys zu fahren.

    Da habe ich von Austrian Supra das Angebot bekommen, das er mir dabei auch
    helfen könnte, was ich natürlich sehr gerne annahm.

    Letztes Wochenende war es dann endlich soweit !!

    Gleich merkte ich, das Michael ein Wissen über die Supra hat, wie kein anderer den
    ich kenne, aber am meisten erstaunte mich seine Hilfsbereitschaft !!

    Und als ich seine Supra sah, war alles klar, Michael ist ein Perfektionist durch und durch !!
    Alles was er macht, macht er 110 prozentig und das merkte ich auch bei seiner Supra.

    Ich freue mich schon wie verrückt auf den nächsten besuch, denn da kommt mein
    Schatz auf den Leistungsprüfstand wo noch mal alles fein eingestellt wird.

    Seit ich Michael kenne habe ich noch viel mehr Freude an meiner Supra,
    denn jetzt weiß ich erst was man alles machen kann und wozu was dient.

    Und zu guter letzt habe ich auch Rikos aus diesem Forum kennen gelernt,
    was mich auch sehr freute.
    Alles in allem ein perfekter Tag!

    Ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen, :grinning:
    mfg.

    2JZGTE
    jihaa eine supra mehr in wien oder? :blush:

    ja kann ich nur bestätigen :grinning: rikos und Austrian beides super menschen :grinning:

    2jzgte: also wenn jetzt deine supra wieder in ordnung ist dann kannst du ja am air field race mit teilnehmen oder? :grinning:

    mfg marius
    Mein Besuch im Januar '08 war genauso ein Riesen-Spaß... hab ja ausführlich davon berichtet. Mich ist ein Super Kerl, den man gern immer wieder um sich herum hat.

    Micha... Ehre wem Ehre gebührt!
    Ich helfe gerne wann und wo immer ich kann.

    Auch wenn das heisst, dass ich Virgil schnell mal eine Route um den Stau rum suche, wenn er durch Österreich fährt und mich verzweifelt anruft :grinning:

    Freut mich, dass das so geschätzt wird.
    Da mach ich´s gleich doppelt so gerne.

    Und für Forumkollegen hab ich sowieso immer Zeit.


    ich kann mich da auch nur anschließen. micha ist ein toller kerl. echt wahnsinnig hilfsbereit. findet man heut nur noch selten.
    ich hatte lieferverzug meiner hks ti, hatte aber eine wichtige einladung zum treffen. einfach micha gefragt ob er mir seine leien könnte. "kein problem" seine antwort. sie war versand fertig. habe aber meine rechtzeitig bekommen. gut bin gesamt 700km gefahren um sie zu holen. :grinning: aber er hat den guten willen gezeigt. auch so wenn ich fragen habe. ich bekomme immer antworten.

    ich hoffe das ich es endlich mal zeitlich hinbekomme dich zu besuchen.

    lg

    philip

    ich hoffe das ich es endlich mal zeitlich hinbekomme dich zu besuchen.

    lg

    philip



    Würde mich sehr drüber freuen !
    ich kenn den micha auch nur vom schreiben her.....seine antworten kommen immer postwendend und seriös!daher kann ich mir wirklich recht gut vorstellen das das alles stimmt:grinning:
    solche leute brauchen wir im forum:wink:

    super wenn man einander hilft....micha gebührt grosse ehre:grinning:
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Leider gibt es wenige.Hier bei mir in suditalien kann mir keiner helfen.weil die nie ne Supra gesehen haben,geschweigedenn dran rum geschraubt haben.Mache fast alles selbst hilfe anhand des mkiv forums.
    ja genau - was wären wir östrreichischen supra besitzer ohne michi
    mir war er auch eine große hilfe bei der suche / entscheidung,....
    durfte sie kurzfristig einlagern und und und und und

    p.s. beruflich ebenso ein perfektionist, der es unser eins leichter macht

    2jzgte: wenn ich nicht gerade in ÖO gewesen wäre hätten wir uns wahrscheinlich auch kennen gelernt
    kommt hoffentlich ein anderes mal zu stande
    Ja der Michael,...........Gott ähnlich der Mann !

    :grinning:

    Jungs, ich danke euch allen VIELMALS für das viele Lob !! :sunglasses: :sunglasses:

    Ich kann nur sagen, dass ich euch immer gerne helfe, wo ich kann.

    @ Supraholicer: mach mal weiter mit deiner Kiste und besuch mich endlich !!!

    @ Jan: Bald sind die Kupplung und das Diff eingefahren, dann mach ich noch nen Prüfstandlauf mit dem 72er (für die Sammlung) und dann ist er unterwegs zu dir

    @ ToYoTTi: Freu mcih schon auf unsere Ausfahrt und die Tage in Velden !!

    @ 69SupraStyle69: wenn ich´s beanworten kann, dann tu ich das auch immer gerne