de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Das Lob | Forum

    Hi Leute

    Ich möchte öffentlich ein Lob aussprechen.
    War letztes Wochenende wieder einmal bei Manni (Jürgen) in Untermeitingen. Ich muss sagen Er hat es voll drauf.. Kennt die Supra in und auswendig..

    Hat ein super Fachwissen und verfügt über eine grosse Werkstatteinrichtung. Ich habe Arbeiten ausführen lassen wo ich in der Schweiz das 4 Fache bezahlt hätte... Das ist kein Witz.

    Er ist ein fairer, ehrlicher, direkter und gastfreundlicher Freund. Danke für deine Arbeit.

    Also wer ein Problem hat ist bei Manni gut aufgehoben. Sorry musste es einfach loswerden :wink:

    Grüss Rasim

    Das ist ja gut zu wissen :grinning:

    Wo hat der Manni seine Werkstatt denn??
    Original geschrieben von: NorthCoast
    Das ist ja gut zu wissen :grinning:

    Wo hat der Manni seine Werkstatt denn??


    In Untermeitingen... :wink:
    :rolleyes: Man bin ich dämlich, erst lesen dann fragen...
    Der Jürgen hängt doch fast nur mit Fastby4 ab, da ist es kein Wunder dass er die Supra kennt und einen großen Fachwissen hat. :grinning: :grinning: :grinning:

    Ich kann nur bestätigen, dass Jürgen ein super Mensch ist!
    War zwar noch nicht bei ihm, aber werde bald sein Hilfe brauchen.
    Dann komme ich auch mal runter gefahren, gell Großer :wink:

    Er ist ein fairer, ehrlicher, direkter und gastfreundlicher Freund. Danke für deine Arbeit.

    Das stimmt auf jeden Fall.

    Btw: Sag mal Jürgen wann kommst du wieder hier in den Norden zu uns?
    hast du ne Tel. Nr oder website, Adresse von seiner
    Werkstatt?
    @24_Valves:
    Schreib ihm doch einfach ne PN - dafür gibts ja PN's..