Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Das ist KÖNNEN !! | Forum

Mär 11 '09
Ohne Worte :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

http://i18.photobucket.com/albums/b125/smurfs_182/welding.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v295/synyster11/2ihm428.jpg

http://unclebobsturbos.com/Ts/ZRXT11/old%20turbo%20stuff/down.jpg

http://i34.tinypic.com/34eq42v.jpg

http://i629.photobucket.com/albums/uu19/86na2t/wastegate.jpg

http://i281.photobucket.com/albums/kk205/Camaro-99/sideshot.jpg

http://i281.photobucket.com/albums/kk205/Camaro-99/IMG_01331.jpg

und zum Schluß eine ganz neue Erfindung

Exhaust cooled Top Mount Intercooler ohne Kühlrippen

http://i52.photobucket.com/albums/g3/importhatch/WTF.jpg

Peter
Mär 11 '09
1Word: OMG?

Polskis?
Mär 11 '09
Schöne Schweißnäte :rolleyes: :stuck_out_tongue::schlecht: :schlecht:
Mär 11 '09
immerhin ein echter GARRETT.

und ich tippe eher auf bulgarien :grinning:
Mär 11 '09
Warum nur??? :angry::angry::angry:
Mär 11 '09
Jetzt verstehe ich richtig die Bedeutung von "Arschwasser"!!
Bei eine Foto wird richtig warm am Arsch :grinning:
Mär 11 '09
Ach du sch... ich möchte mal innen sehen wie die rohre aussehen !!!

Sowas nennt man flexiblen fecherkrümmer :schlecht:
Mär 11 '09
@ 24_Valves

du meinst wohl eher "schöne Scheißnähte" :grinning::grinning::grinning:

man ej für des geld was die für Turbos ausgeben, könnten die ja gleich gescheide rohre anfertigen lassen...............aber nein leute gibts die sparen am falschen "ende" :grinning::grinning::grinning:
Mär 11 '09
Das ist sicher hytech mit seinem Opel Projekt :sunglasses::grinning::grinning:
Mär 11 '09
schon krass was es für Idioten gibt..
Mär 11 '09
Original geschrieben von: fastby4
Das ist sicher hytech mit seinem Opel Projekt :sunglasses::grinning::grinning:


:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
wo sind den die 440cc Düsen angesch(w)eißt? :grinning::stuck_out_tongue::schlecht:

Mär 11 '09
http://i281.photobucket.com/albums/kk205/Camaro-99/IMG_01331.jpg

Seh ich da richtig? Gußeisen und Alu verschweißt? :blush:
Oder ist das rein Frästeil?
Mär 11 '09
schiese sieht aus wie mitohne-Gas geschweist und das auch noch von nem laie wo findet man solche bilder ?
Mär 11 '09
das bestimmt nur gelötet... :grinning:
Mär 12 '09
hauptsache es funzt :grinning:
Mär 18 '09
ach du schande sieht schlimm aus.
valves kannst du schweißen?und tunst du deine supra selbst?? suche nämlich einen profi, der mir tipps gibt
jens