Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Das Beast Stellt sich mal vor =) | Forum

    NipponBeast Driver
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch allen,

    mein Name ist Andreas ich bin 27 und komme aus einem kleinen Nest Namens Wiernsheim (Nahe Pforzheim).
    Seit meinem 14ten Lebensjahr träumte ich davon einmal stolzer Besitzer einer Supra MK4 zu sein und verlor diesen Traum auch nie aus den Augen, nach Erhalt des Führerscheins fuhr ich so einige Autos, aber immer Japaner =) (Honda Civic , Toyota Corolla , Toyota Celica T23).

    Mitte Letzten Jahres war es dann soweit ich hatte genug Geld und meinen Traum langsam in Realität umzusetzen, also begann die Suche nach einer Lady aus Japan, doch es war nicht so leicht wie ich erstmal dachte naja 3 Monate, sehr viele Kilometer und Erfahrungen später bin ich durch Zufall bei Mobile auf einen Importeur aufmerksam geworden der auch nur 70 KM von mir entfernt war und wie der Zufall es wollte hatte er eine MK4 die grade aus Japan unterwegs war :heart_eyes: (eine Weise Sechsgang TT aus dem Jahre 1994).
    Anfangs war ich mir etwas unsicher da mir das Veilside kit samt Spoiler nicht so richtig zusagen wollte, doch als die Lady dann hier in Deutschland war und ich sie das erste mal sah war mir klar die wird es.

    Das Interieur ist schon etwas verlebt (Soft-lack hat Macken und der Fahrersitz hat ein Loch) aber Alles andere ist mehr als TOP von Unten sieht die Lady aus wie neu (Bilder kommen demnächst).
    Was mich immer noch stört ist der Veilside Spoiler dieser muss dringend weg ((Bin auf der Suche nach einem Original Spoiler)) und natürlich stören mich die Kleinen Fehler im Interieur, aber diese werde ich im laufe des Jahres nach und nach beseitigen.

    Naja im Großen und ganzen bin ich seit dem 03.03.2014 Stolzer Fahrer einer Weisen Sechsgang MK4 aus dem Jahre 1994 und ich Liebe es :heart_eyes: . Hier noch 3 Bilder von der Lady weitere kommen noch

    MfG Andreas
    http://imageshack.com/a/img845/7055/yhxs.jpg
    http://imageshack.com/a/img837/6124/k1o6.jpg
    http://imageshack.com/a/img842/7024/fjphv.jpg

    Oxwall Community Software